Alain Nef

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Sacchi
Beiträge: 48
Registriert: 08.11.04 @ 13:26

Alain Nef

Beitragvon Sacchi » 14.03.05 @ 8:24

So meine Damen und Herren. Habe ich nicht schon vor Monaten gesagt, dass der Nef nichts wert ist. Glaubt mir es jetzt endlich jemand? Ein überragend schlechtes Spiel von ihm gestern. Was bringt ein Trainer dazu einen solchen Spieler auf dem Feld zu lassen? Eine Frechheit gegenüber jedem Auswechselspieler. Übrigens auch ein Gygax... Spieler mit solchen Leistungen müssen rechtzeitig vom Platz genommen werden! Nicht so?


Benutzeravatar
chko
Beiträge: 887
Registriert: 01.12.02 @ 17:02
Wohnort: 8047
Kontaktdaten:

Re: Alain Nef

Beitragvon chko » 14.03.05 @ 8:33

Sacchi hat geschrieben:Spieler mit solchen Leistungen müssen rechtzeitig vom Platz genommen werden! Nicht so?


Wer hätte denn gestern nicht rechtzeitig ausgewechselt werden müssen?
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Benutzeravatar
Sacchi
Beiträge: 48
Registriert: 08.11.04 @ 13:26

Beitragvon Sacchi » 14.03.05 @ 8:35

Zu aller Korrektheit müssen wir einem Margairaz oder einem Cesar ein sehr gutes Spiel zugestehen. Die beiden hätte ich mit Bestimmtheit nicht vom Platz genommen.

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 14.03.05 @ 8:42

Sacchi hat geschrieben:Cesar ein sehr gutes Spiel.


ja mega, war fast 'spiel des jahres' würdig.....

Päde
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.02 @ 16:23

Beitragvon Päde » 14.03.05 @ 8:45

Nef war gestern zusammen mit Cesar noch einer der Besten oder sagen wir einer der weniger Schlechten. Er musste nämlich auf 2 Positionen spielen. Seine richtige als Aussenverteidiger und jene des rechten Mittelfeldspielers. Er hat gerackert und gekämpft, so wie immer. Aber seine Benotung wird ja jeweils schon vor dem Spiel gemacht. Böse Zungen behaupten jeweils auch noch dass er langsam sei, was für ein Mist.

Päde
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.02 @ 16:23

Beitragvon Päde » 14.03.05 @ 9:02

und noch was: nach so einer Mannschaftsleistung extra ein neues Thema aufmachen für einen einzelnen Spieler ist einfach lächerlich!!!

Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Beitragvon Stolte » 14.03.05 @ 9:10

Nef verschuldete 2 Tore direkt, das 0:3 und das 0:5. Beim Eigentor hätte er einfach stehen bleiben müssen, der Ball wäre ins out gerollt. Trotzdem kann mal passieren. Beim 0:5 hebt Nef schlafmützenmässig die Abseitsfalle auf. Dass darf nie passieren. Würe sagen Nef wurde im Blick mit Note 2,5 noch gut bedient.
Margairaz ist auf der linken Seite eine Fehlbesetzung. Haltet seine Position nicht und bringt nicht den Druck von Di Jorio.
Cesar ist als Abwehrspieler ein Witz. Hat gestern das 0:3 verschuldet mit seinem Stellungsfehler vor der Flanke. Zwar zeigt er gute Tacklings aber er steht pro Spiel 3-5 mal im Schilff. Daher Cesar inst Mittelfeld oder auf die Bank.

Ich denke trotzdem man darf einzelne Spieler nicht nur aufgrund dieses Spieles beurteilen. Schneider war gestern grottenschlecht und unkonzentriert. Zwei verschuldete Gegentore zum 0:1 und 0:2. Trotzdem ist Schneider ansonsten jeweils ein sicherer Wert und an Einsatzbereitschaft nicht zu übertreffen. Auch Nef bringt normalerweise seine Leistung.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 336 Gäste