Alain Nef

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 22.03.05 @ 10:13

yellow hat geschrieben:Sobald Gygax wieder zu seiner Normalform (ich meine, die vom letzten Frühjahr) zurückfindet, wird auch Nef wieder besser aussehen.


Das ist auch meine Meinung.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 22.03.05 @ 10:16

AN-D hat geschrieben:sorry mandi gilt nöd du bisch befange ;-)


meinsch wegem rapi?

Benutzeravatar
Martin Gore
Beiträge: 35
Registriert: 06.03.05 @ 22:57

Re: Verdienst

Beitragvon Martin Gore » 22.03.05 @ 10:27

kaijan hat geschrieben:Pallas hat bei weitem das höhere Salär als Nef!


das stimmt nicht. beide ungefähr gleich!

marco73
Beiträge: 146
Registriert: 25.07.03 @ 11:30
Wohnort: CHREIS 3

Beitragvon marco73 » 22.03.05 @ 10:49

Ich weiss nicht wer von euch schon selber kickte....Pallas ist doch nur auf die ersten 2 meter stark, ausser lizarazu haben die kleinen keine chancen mehr in der aussenverteidigung und wenn ihr mal alain im spiel beobachtet (moderne aussenverteider) was der für ein laufpensum hat...
welcher verteidiger hat bis jetzt auch noch tore erziehlt ? Ausser cesar mit den penaltys, wer hat das schöne kopftor zum einsnull gegen thun erziehlt ?
Wer ist nicht so eine schwester wie filipescu der nach kleinen blessuren gleich sich auf die tribüne setzt ? Er spielt mit bänderanriss und aduktorenproblemen....alain hat immer noch ein NACHWUCHSVERTRAG beim fcz, nicht vergessen er hat in dieser saison und letzten saison praktisch am meisten spielminuten hinter sich.....

ALAIN NEF

Ich stand immer hinter gygax, nicht so wie viele von euch die ihm jetzt wieder in den arsch kriechen.....und ich hoffe bei alain ist es nicht so, ich
merke mir die namen......

unterstützt alain mal mit einem lied in der sk, er braucht die positiven fans...alain ist spieler und fan des fcz....

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 22.03.05 @ 11:05

marco73 hat geschrieben:Ich weiss nicht wer von euch schon selber kickte....Pallas ist doch nur auf die ersten 2 meter stark, ausser lizarazu haben die kleinen keine chancen mehr in der aussenverteidigung und wenn ihr mal alain im spiel beobachtet (moderne aussenverteider) was der für ein laufpensum hat...
welcher verteidiger hat bis jetzt auch noch tore erziehlt ? Ausser cesar mit den penaltys, wer hat das schöne kopftor zum einsnull gegen thun erziehlt ?
Wer ist nicht so eine schwester wie filipescu der nach kleinen blessuren gleich sich auf die tribüne setzt ? Er spielt mit bänderanriss und aduktorenproblemen....alain hat immer noch ein NACHWUCHSVERTRAG beim fcz, nicht vergessen er hat in dieser saison und letzten saison praktisch am meisten spielminuten hinter sich.....

ALAIN NEF

Ich stand immer hinter gygax, nicht so wie viele von euch die ihm jetzt wieder in den arsch kriechen.....und ich hoffe bei alain ist es nicht so, ich
merke mir die namen......

unterstützt alain mal mit einem lied in der sk, er braucht die positiven fans...alain ist spieler und fan des fcz....


bin fast ganz einverstanden. alain nef ist tatsächlich ein wertvoller spieler und die kritik an seine person ist nicht ganz berechtigt (einige spieler beim fcz - siehe thread zu tara - haben diesbezüglich ja unendlich viel kredit). pallas wurde als aussenverteidiger einfach überschätzt. das kleine in der aussenverteidigung aber keine chancen haben, sehe ich nicht ganz so. di jorio kann man aussen durchaus bringen.
und übrigens, cesar schiesst nicht nur per penalty tore und (als aussenverteidiger) ist er unser drittbester schütze!
tara fanclub züri

marco73
Beiträge: 146
Registriert: 25.07.03 @ 11:30
Wohnort: CHREIS 3

Beitragvon marco73 » 22.03.05 @ 11:10

gegen wer hat cesar als aussenverteidiger ein tor erziehlt ?

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 22.03.05 @ 11:10

marco73 hat geschrieben:..., ausser lizarazu haben die kleinen keine chancen mehr in der aussenverteidigung und wenn ihr mal alain im spiel beobachtet (moderne aussenverteider) was der für ein laufpensum hat...


keine ahnung von fussball oder? was ist denn mit roberto carlos? auf den aussenpositionen sind die eher kleinen spieler eben genau gut, nicht unbedingt besser als grosse, aber gut. auch ashley cole ist kein wirklich grosser und zählt trotzdem zu den besten aussenverteidigern. du liegst also falsch.

so wie's aussieht kennst du alain persönlich. schön und gut, persönlich angreifen tut ihn ja auch niemand, aber seine leistungen werden halt auch nicht besser, nur weil er ein sympathischer kerli ist.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 312 Gäste