Bühlmann bald zurück beim FCZ?

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Bühlmann bald zurück beim FCZ?

Beitragvon Sascha » 20.12.02 @ 11:57

Maurizio Melina riss sich im Trainerausbildungskurs in Tenero die Schulterbänder und lässt sich an diesem Donnerstag operieren. Der Stürmer des SC Kriens muss während acht Wochen Zweikämpfe im Training meiden.

Die Verträge von Patrick Bühlmann und Marc Fiechter werden über den 31.12.2002 hinaus nicht verlängert. “Sofern sich kein Spieler verletzt, der auf ihrer Position spielt“, präzisiert der Präsident Tony Burri. Bühlmann könnte somit zum FC Zürich zurückkehren, bei dem er einen laufenden Vertrag hat. Fiechter seinerseits kann einen neuen Arbeitgeber suchen.


Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 20.12.02 @ 12:07

hm wielang gaht den de Vertrag vom Bühlmann no ?

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 20.12.02 @ 12:34

Bis ändi Saison.... (also chann er nomal öpe 300'000 Fr. abkassiere) :-(

Gruess Florian

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 20.12.02 @ 12:37

Nicht mal bei Kriens konnte sich dieser Lappen (soory Jerkovic für den Ausdruck) durchsetzen!

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 20.12.02 @ 13:12

Zum Glück läuft sein Vertrag in einem halben Jahr aus ...
... Hotzens Portemonnaie wird nicht unglücklich sein!

Dass selbst ein Kleinklub wie Kriens auf Bühlmann verzichtet, spricht Bände. So wahnsinnig hoch wird die Leihgebühr ja kaum gewesen sein.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 20.12.02 @ 13:54

Sascha hat geschrieben:Nicht mal bei Kriens konnte sich dieser Lappen (soory Jerkovic für den Ausdruck) durchsetzen!


Da muss ich Dir absolut recht geben - auch mit dem Lappen - so dumme Äusserungen wie sie der Bühlmann gemacht hat, rechtfertigen diesen Ausdruck (darf auch noch deftiger sein) absolut!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 20.12.02 @ 17:30

Er soll ja nicht zurückkommen! Diese Flasche. Er kann sich nicht mal in der Nati B behaupten aber in der Nati A soll er besser sein! Geh in die 1.Liga!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 660 Gäste