Bühlmann bald zurück beim FCZ?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 23.12.02 @ 13:13

Gotcha hat geschrieben:In der Tat waren Jeanneret und Bühlmann Lieblingsspieler von Gress. Nur ist Jeanneret im Gegensatz zu Bühlmann kein Charakterlump und gibt auf dem Platz auch noch alles, nachdem er schon ein halbes Jahr vorwiegend im Nachwuchs kicken musste. Zudem finde ich ihn auch vom fussballerischen her nicht schlecht.


Sehe ich genau so. Jeanneret hat eine Top-Einstellung. Ich hoffe für ihn, dass er in der Finalrunde eine echte Chance erhält. Er kann durchaus eine Verstärkung für das Team sein.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Dave, Djuric14 und 636 Gäste