FCZ - Schaffhausen

Diskussionen zum FCZ
SPIELESPIELE
Beitragvon SPIELESPIELE » 17.02.05 @ 11:19

kontrolliertes 2:0
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

Guschti

Beitragvon Guschti » 17.02.05 @ 12:15

Goose hat geschrieben:
Ralfinho hat geschrieben:der wird wahrscheinlich eher schnee fressen ;-)

Hab mal gedacht, der Letzi hat 'ne Rasenheizung oder täusche ich mich da ?

stimmt...

ich bin jedoch eher dafür dass das stadiodach zugefahren wird...

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 17.02.05 @ 12:41

(www.nzz.ch)

Der Wintereinbruch gefährdet Fussball-Rückrundenstart

rwe. Was die Direktoren der Höhenkurorte derzeit mit Wohlgefallen registrieren, bereitet den Fussballklubs einige Sorgen. Bis Donnerstag ist mit weiterem grösserem Schneezuwachs zu rechnen. Wegen der weissen Pracht ist der Start zur zweiten Hälfte der Fussballmeisterschaft akut gefährdet. Mit dieser Situation gelassen umgehen kann derzeit nur der Grasshopper-Club. Das Spiel der Zürcher in Genf findet definitiv nicht statt.

Zu behaupten, im GC werde die auf diese Weise gewonnene Freizeit einzig dazu genutzt, den Spielern die Salärkürzungen schmackhaft zu machen, wäre allerdings falsch. So wie auch die Meldung in einer Gratiszeitung nicht zutrifft, dass Cabanas & Co. wegen der künftig geringeren Einkünfte zu einer Palastrevolution aufgerufen hätten. Richtig ist dagegen, dass die Lohnverhandlungen in die dritte Runde gehen und am Sonntag (14 Uhr 30) ein Testmatch in Mannheim gegen den SV Waldhof geplant ist.

Am prekärsten hinsichtlich der Terrainverhältnisse ist die Situation zurzeit im hochwinterlichen St. Gallen. Mit Blick auf den Match gegen Basel sagt der Sportchef René Weiler lapidar: «Es wird sehr eng.» Das Kader trainiert dieser Tage am Bodensee in Steinach - an Trainingseinheiten im Espenmoos ist nicht zu denken. Die Chancen, dass ein Spiel angepfiffen wird, stehen in Aarau am besten. Das Brügglifeld konnte in der Vergangenheit noch meistens so präpariert werden, dass der Durchführung einer Partie nichts im Wege stand. In Zürich (Letzigrund) sowie in Bern wird zwar noch wegen der Kosten für die Räumungsarbeiten debattiert, doch hier sollte gespielt werden können. Aber: In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist weiterer Schneefall angekündigt.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 17.02.05 @ 13:02

vielleicht kommts soweit wie vor 5,6 jahren als freiwillige FCZ Fans den Rasen vom schnee befreiten...damals spielten wir gegen yb und soweit ich mich erinnere haben wir auch gewonnen!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Simon

Beitragvon Simon » 17.02.05 @ 13:08

C.D.M. hat geschrieben:vielleicht kommts soweit wie vor 5,6 jahren als freiwillige FCZ Fans den Rasen vom schnee befreiten...damals spielten wir gegen yb und soweit ich mich erinnere haben wir auch gewonnen!

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass man früher in der Winterzeit einige Male auf einem schneebedeckten Rasen gespielt hat !

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 17.02.05 @ 13:21

sie können ja sicher eine plane drauf legen und die erst am sonntag mittag abdecken dann würde es keine probleme geben. Und sie können den ganzen schnee in die SK schaufeln, für eine fette schneeballschlacht (Cup in Neuchatel)

ouagi

Beitragvon ouagi » 17.02.05 @ 13:41

FC Zueri allez hat geschrieben:eine fette schneeballschlacht (Cup in Neuchatel)

bist wahrscheinlich auch einer von denen, die gerne spieler mit schneebällen bewirft.. wahnsinnig lustig..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“