elsener hat geschrieben:...auch wenns katzen schneit (also dann erst recht)
Welcher Mann hat nicht gerne dass es Katzen vom Himmel schneit.....werde folglich auch dort sein! ;-)
Zappa hat geschrieben:Na Na.. Jetzt machts die Schaffhauser nicht so herunter. Also gegen uns damals auf der Breite haben sie verdient gewonnen. Klar kann man diese Mannschaft als Gurkentruppe bezeichnen, doch was wollen die mit dem Budget denn erreichen. Meiner Meinung machen sie es richtig und nicht so wie Wil und kaufen grosskotzig ein.
Also ich finde diese Mannschaft sympathisch. Schaffhausen hat auch ein wirklich gutes Publikum und die kommen auch auswärts oft an die Spiele. Ich weiss noch gut im Entscheidungsspiel in der Auf-Abstiegsrunde wo wir zuhause im Letzi durch einen Treffer von Trellez mit grosser Mühe gewannen.
Stolte hat geschrieben:Sehe die Sache realistisch und tippe deshalb auf ein 0:0 (nachdem Keita etwa 10 mal allein vor dem Tor gescheitert ist) oder auf ein 0:1 nach einem Schaffhauser Sonntagsschuss in der 89. Minute.
Nur so ein Gedanke nach den Erfahrungen im Herbst.
Bartholomeus hat geschrieben:Stolte hat geschrieben:Sehe die Sache realistisch und tippe deshalb auf ein 0:0 (nachdem Keita etwa 10 mal allein vor dem Tor gescheitert ist) oder auf ein 0:1 nach einem Schaffhauser Sonntagsschuss in der 89. Minute.
Nur so ein Gedanke nach den Erfahrungen im Herbst.
Du bist ja eine richtige optimismus-kanone. von wegen realistisch, ein 0:1 wär eine dicke überraschung! ich denke, dass es ein schwieriges spiel wird, vorallem ein anrennen und versuchen, die abwehr der munots zu brechen. hinten müssen unsre jungs auf konter aufpassen!
mein tipp: ein knappes 1:0. falls das tor aber früh fällt, ist ein höherer sieg drin.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 328 Gäste