Neues Stadion

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Argentina
Beiträge: 21
Registriert: 13.11.02 @ 12:21

Beitragvon Argentina » 20.12.02 @ 17:12

Natürlich kaufe ich auh im neuen Sadion die Saisonkarte

Ich bin ja schliesslich FC Zürich Fan. Spielt absoulut keine Rolle wo sie spielen.


Benutzeravatar
Ailton
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.02 @ 10:35

Beitragvon Ailton » 21.12.02 @ 10:51

...stehplatzrampen wird es in den neuen stadien kaum mehr geben....
..perego,geschäftsführer bei gc, sagt "wir sind da emotionslos. in fünf jahren werden die stehplätze kein thema mehr sein"

Gemäss Beiträgen auf blue-side aus dem Facts!

Habe hier eine ähnliche Auffassung wie ihr. Wenn Stehplätze vorhanden, dann bin ich sicher auch dabei. Wenn nicht, und danach sieht es momentan aus, dann werde ich bestimmt nicht mehr anzutreffen sein im neuen Stadion.
Eine Frage: Ist von irgendwoher eine Protestaktion dagegen geplant? Oder nehmt ihr das einfach so entgegen?...

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 21.12.02 @ 10:58

glaube mir, wir haben genug gemacht. viele mails... flyer veteilt auch den spieler und medien....

wird aber sicher noch was kommen! wir dürfen die sitzplätze einfach nicht hinnehmen, wir haben ein recht zu stehen ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 21.12.02 @ 11:20

ich bin sicher au im neue stadion debii aber nur wenns stehplätz hät!
gruZH

linford
Beiträge: 31
Registriert: 19.11.02 @ 11:32
Wohnort: pfäffikon zh

stadion

Beitragvon linford » 21.12.02 @ 17:03

zäme habe versucht mich mit ein paar von den niderhaslier-traktorenstich-nutten(sorry,aber isch doch wahr)Fans zusammenzutun wegen den Stehplätzen(unterschriftensammlung,demo oder so)die haben überhaupt kein interesse an Stehplätzen!die antwort war überall ,sie hätten auch jetzt keine Stehplätze im Hardturm für die eigenen Fans!habe ich nicht gewusst!und dann der Hammer!wir müssten schon froh sein überhaupt in 'ihrem Stadion' spielen zu dürfen.und wir sollten doch besser lernen ,erfolgreich Fussball zu spielen anstatt nur immer Krawall zu machen!arogante Idioten!

SI-KE
hopperlein
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.02 @ 20:26
Wohnort: Ville de Zurich
Kontaktdaten:

Re: stadion

Beitragvon SI-KE » 21.12.02 @ 20:27

linford hat geschrieben:zäme habe versucht mich mit ein paar von den niderhaslier-traktorenstich-nutten(sorry,aber isch doch wahr)Fans zusammenzutun wegen den Stehplätzen(unterschriftensammlung,demo oder so)die haben überhaupt kein interesse an Stehplätzen!die antwort war überall ,sie hätten auch jetzt keine Stehplätze im Hardturm für die eigenen Fans!habe ich nicht gewusst!und dann der Hammer!wir müssten schon froh sein überhaupt in 'ihrem Stadion' spielen zu dürfen.und wir sollten doch besser lernen ,erfolgreich Fussball zu spielen anstatt nur immer Krawall zu machen!arogante Idioten!


Würde mich wunder nehmen mit wem genau du dich denn zusammentun wolltest.

Lovis
Beiträge: 715
Registriert: 04.10.02 @ 16:28

Beitragvon Lovis » 21.12.02 @ 20:33

ich bin sicher au im neue stadion debii aber nur wenns stehplätz hät!


seid ihr fans vom club oder vom stadion?
ich habe auch lieber stehplätze, aber geile stimmung gibts auch mit sitzplätzen, (mailand, rom, u.s.w)

ihr tut dem fcz keinen gefallen wenn ihr mit dieser kindischen einstellung nicht mehr an die spiele kommt


gruFCZ
drepuS


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Dave, Djuric14 und 637 Gäste