Neues Stadion

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Privatbanker_FCZ
Beiträge: 117
Registriert: 12.12.02 @ 13:51
Wohnort: Oberer Zürichsee

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 23.12.02 @ 14:59

ich bin auch für stehplätze!!! stehplätze gehören einfach zu einem Fussballstadion. Ich selbst bin meist auf der Tribüne anzutreffen. Währe übrigens auch für einzelne (nur EINZELNE) Logen. Da ich teilweise den FCZ mit meinem Beruf verbinden muss (aus zeitlichen Gründen) kam es schon vor dass ich kurzerhand mit Geschäftspartnern im Letzi anzutreffen war um nebenbei noch paar Sachen (geschäftlich) durchzugehen. Leider findet man kein solchen Platz der zum arbeiten einerseits und zum Fussball schauen anderseits geeignet wäre. aber Stehplätze für die Fans sind ein MUSS!!

gruss
M.O.N.E.Y


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 23.12.02 @ 15:33

flöru hat geschrieben:wenn wir sie nicht kriegen machen wir sie uns :D ;)

und ich freue mich jetzt schon wenn die basler kommen und in der "gästekurve" alle Stühle rausnehmen!!

ich fordere somit alle aktiven Fans auf, sich für die Sache einzusetzten und wenn es irgendwie möglich ist Kontakte mit diesen ach so geilen Architekten zu suchen.

Mir gänd niemals uf!


..vergiss den Architekten....der hat nichts zu melden! Die Kunden bestimmen - sprich Auftraggeber!

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 23.12.02 @ 17:20

der auftraggeber ist die CS!

oder?
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 23.12.02 @ 17:43

ja und die Stadt Zürich oder?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], laberspace, PaulderPanzer, spitzkicker, Wini und 710 Gäste