Neues Stadion

Diskussionen zum FCZ
linford
Beiträge: 31
Registriert: 19.11.02 @ 11:32
Wohnort: pfäffikon zh

stadion

Beitragvon linford » 22.12.02 @ 16:11

mit mir bekannten Gc-Typen.grasssmokers u.s.w.habe übrigens auch versucht über ihre offizielle hompage in kontakt zu treten!versuch das mal!viel spass!!habe also nicht mit irgendwelchen offiziellen gesprochen!!aber wenn schon die meisten Fans keine Stehplätze wollen glaube ich nicht das wir von dieser Seite mit grosser unterstützunr rechnen können!!ich werde nätürlich immer ins Stadion gehen.aber ohne Stehplätze ist es einfach nicht dasselbe!!


Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 22.12.02 @ 18:10

Drepus hat geschrieben:
ich bin sicher au im neue stadion debii aber nur wenns stehplätz hät!


seid ihr fans vom club oder vom stadion?
ich habe auch lieber stehplätze, aber geile stimmung gibts auch mit sitzplätzen, (mailand, rom, u.s.w)

ihr tut dem fcz keinen gefallen wenn ihr mit dieser kindischen einstellung nicht mehr an die spiele kommt


gruFCZ
drepuS


sorry das sehe ich etwas anders wenn die Vereinsleitung die wünsche der fans einfach ignoriert! weisst du wieviele E-Mails und Briefe Flöru an gewisse Leute geschrinben hat! Ich finde Stehplätze sind ein muss!
Vieleicht werde ich auch ohne Stehplätze ins stadion gehen...weiss ja nicht wie ich in 4 Jahren darüber denke....

gruZH

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 22.12.02 @ 18:35

Ché Guevara hat geschrieben:
Drepus hat geschrieben:
ich bin sicher au im neue stadion debii aber nur wenns stehplätz hät!


seid ihr fans vom club oder vom stadion?
ich habe auch lieber stehplätze, aber geile stimmung gibts auch mit sitzplätzen, (mailand, rom, u.s.w)

ihr tut dem fcz keinen gefallen wenn ihr mit dieser kindischen einstellung nicht mehr an die spiele kommt


gruFCZ
drepuS


sorry das sehe ich etwas anders wenn die Vereinsleitung die wünsche der fans einfach ignoriert! weisst du wieviele E-Mails und Briefe Flöru an gewisse Leute geschrinben hat! Ich finde Stehplätze sind ein muss!
Vieleicht werde ich auch ohne Stehplätze ins stadion gehen...weiss ja nicht wie ich in 4 Jahren darüber denke....

gruZH


Ihr habt ja beide recht... ;)

Ja, Stehplätze sind ein Muss, aber wenn trotz allem Einsatz keine Stehplätze erwirkt werden können, wäre es extrem kindisch, aus diesem Grund nicht mehr ins Stadion zu gehen.

Gruess Florian

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 22.12.02 @ 18:58

wäre es extrem kindisch, aus diesem Grund nicht mehr ins Stadion zu gehen.

NEIN das finde ich nicht! Es wäre ein gerechtfertigter Protest!

gruess

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 22.12.02 @ 19:15

Ché Guevara hat geschrieben:wäre es extrem kindisch, aus diesem Grund nicht mehr ins Stadion zu gehen.

NEIN das finde ich nicht! Es wäre ein gerechtfertigter Protest!

gruess


Es wäre zwar ein Protest und auch ein gerechtfertigter, wie du richtig sagst, aber niemand würde es merken, also würde es auch nichts bringen, ausser dich um deine Leidenschaft...

Gruess Florian

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 22.12.02 @ 21:01

es müssten einfach alle mitmachen!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 22.12.02 @ 21:29

Also ich bin auch der Meinung, dass es Stehplätze im neuen Stadion geben MUSS - schlussendlich sind dort die Fangruppierungen anzutreffen, die dem Club auch wirklich bis zum Ende treu ergeben sind (was nicht heissen soll, dass es auf den Sitzplätzen keine gibt) - es sind auch diese Fans, die für die nötigen Farben mit Hintergrundsound Zuständig sein! Die Wünsche dieser Fans zu missachten wäre ein Vergehen! Darum bin auch ich absolut PRO Stehplätze!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27, schländrjan und 649 Gäste