HALLO FCZ-FANS

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: HALLO FCZ-FANS

Beitragvon Florian » 19.12.02 @ 13:01

Vielen Dank für deinen Eintrag.

fischer hat geschrieben:OBWOHL WIR IN EINIGEN SPIELEN NICHT IMMER DAS GEZEIGT HABEN WAS IN UNSERER JUNGEN MANNSCHAFT STECKT...


Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, daher bin ich optimistisch, dass der UEFA-Cup Platz erreicht werden kann, wenn wirklich alle am gleichen Strang ziehen.

Auch ich wünsche der ganzen ersten (und auch zweiten ;) ) Mannschaft frohe Weihnachten und ein guter (sportlicher) Start ins neue Jahr.

Gruess Florian


Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon grischuna » 19.12.02 @ 13:05

Viel Dank Urs.

Mir werden sicher wieder in der Kurve und bei Auswärtsmatches alles "für Eu, für eus, für de FCZ" geben.

Schöne Weihnachten und ein guter Rutsch ins neue Jahr für die ganze Mannschaft.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2003

greetz grischuna
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sagu
Beiträge: 26
Registriert: 29.11.02 @ 12:36
Wohnort: Adliswil
Kontaktdaten:

Beitragvon sagu » 19.12.02 @ 13:11

Danke Urs

Ich wünsch de ganze Mannschaft schöni Wiehnachte und en gute Rutsch

sascha

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 19.12.02 @ 13:11

Sali

Merci vill mal, ich finds mega lässig, dass sich wenigschtens öper Zit nimmt, sich im Forum z'mälde! Danke für das!

Das söt aber villicht au en Ufruef a die andere Spieler si. Ich denke, es würdi nöd vill choschte, mal für es paar Sätz öpis da ine zschribe, es würdet sich alli freue!!!

Die Urs sehr schöni Ferie, Wiehnachte und es guets neus!!!

Grüessli
Célina

Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 19.12.02 @ 14:29

Salut Urs

Danke für deinen Beitrag.Wünsche Dir und der ganzen Mannschaft frohe Festtage und e guete Rotsch


Mc Stouny
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Benutzeravatar
edith
Mutter der Südkurve
Beiträge: 784
Registriert: 22.10.02 @ 19:50

DANKE URS

Beitragvon edith » 19.12.02 @ 14:41

AUCH ICH WUENSCHE DIR UND DER GANZEN MANSCHAFT SCHOENE FESTTAGE UND EIN ERFOLGREICHES JAHR. AUCH WUENSCHE ICH HERMAN B. SCHOENE FEIERTAGE UND BLEIBE UNS NCH LANGE JAHRE ERHALTEN....



LIEBE GRUESSE EDITH

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 19.12.02 @ 17:19

danke el capitano ;)

ha no e bitt a dich... chasch du dich au offiziellmal isetze für d stehplätz. ha der ja mal de flyer gä.. wer mega cool... ime interview oder so mal erwähne...
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, D27, Djuric14, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Kollegah, Maisbueb, withe lion und 674 Gäste