FCZ-Shahtor Donetsk

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 29.01.05 @ 15:00

blick von heute:

beim 4:0 im test gegen schachtjor donetsk musste adriam ilie noch ohne lado stürmen. und obwohl der rumäne in der 2. hälfte seine klasse aufblitzen liess, konnte auch er nichts gegen die starken ukrainer ausrichten.......


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 29.01.05 @ 16:54

fat hat geschrieben:heisst das also, dass wir noch nicht CL-tauglich sind ? das macht mir ehrlich gesagt schon etwas sorgen - schliesslich wollen wir ja schon im nächsten herbst dort mitspielen.


vergiss das. für den fcz ist der uefacup noch das höchste der gefühle. in der cl überstehen wir keine runde...

argus

Beitragvon argus » 29.01.05 @ 18:59

Florian hat geschrieben:Kein Tor schiessen und ganze vier eingeschenkt bekommen ist auch für ein Testspiel nicht gerade das Gelbe vom Ei. Vor allem da die Abwehr ja bis auf Filipescu die Standardviererkette ist, die dann auch in der Meisterschaft bestehen sollte, wenn Filipescu (wie so oft) verletzt ist. Aber vielleicht war das ja wirklich nur ein unglücklicher Ausrutscher...


Ich habe gelesen, dass die Ukrainer schon nächste Woche im Uefa-Cup ran müssen. Die dürften also mit der Vorbereitung einiges weiter sein. Ferner hätten unsere Spieler das harte Training gespührt. Also, was solls. Das Resultat ist doch in solchen Spielen, auch im ersten, das 3:0 gewonnen wurde, wirklich nebensächlich. Um ein Urteil abgeben zu können, müssten wir schon wissen, was der Trainer verlangt hat und wie sehr (unterschiedlich) die Mannschaften im Rahmen der Vorbereitung vorher "geschlaucht" worden sind.

Gast

Beitragvon Gast » 29.01.05 @ 19:13

ja aber 0-4 isch scho e chli hart.

Simon

Beitragvon Simon » 29.01.05 @ 19:26

Fry hat geschrieben:ja aber 0-4 isch scho e chli hart.


Für ein Meisterschafts- oder Cupspiel sicher, aber für ein Testspiel ? Na ja, ist aus meiner Sicht nicht sonderlich relevant.

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 713
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Beitragvon tato » 29.01.05 @ 19:38

Jerkovic hat geschrieben:
tato hat geschrieben:Wäre froh, wenn öppert der dort war, ein bisschen ausführlicher berichten könnte. Tankeschööön.


Zu Deinen Fragen:

- nein
- ja


Danke für deine erschöpfende Auskunft :))))))


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 843 Gäste