FCZ-Shahtor Donetsk

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 28.01.05 @ 18:07

fczfan_schlieren hat geschrieben:scheisse,kein gutes resultat, aber eh nur ein Testspiel...


.......gegen einen starken Gegner, der regelmässig in der CL mitspielt.
13.5.06 => 93. Minute


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 28.01.05 @ 18:09

Kein Tor schiessen und ganze vier eingeschenkt bekommen ist auch für ein Testspiel nicht gerade das Gelbe vom Ei. Vor allem da die Abwehr ja bis auf Filipescu die Standardviererkette ist, die dann auch in der Meisterschaft bestehen sollte, wenn Filipescu (wie so oft) verletzt ist. Aber vielleicht war das ja wirklich nur ein unglücklicher Ausrutscher...

Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 28.01.05 @ 18:15

Florian hat geschrieben:Kein Tor schiessen und ganze vier eingeschenkt bekommen ist auch für ein Testspiel nicht gerade das Gelbe vom Ei. Vor allem da die Abwehr ja bis auf Filipescu die Standardviererkette ist, die dann auch in der Meisterschaft bestehen sollte, wenn Filipescu (wie so oft) verletzt ist. Aber vielleicht war das ja wirklich nur ein unglücklicher Ausrutscher...

ein ausrutscher "irgendwo" gegen einen klasse gegner...und es ist ein test, wer will schon tests gut bestehen...:)
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 28.01.05 @ 19:29

jetzt bleibt noch ein weitere CL Gegner sparta prag am sonntag... mal sehen ob es dann besser geht..mit ilie/lado im sturm!

Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 29.01.05 @ 2:00

vor ein paar jährchen besiegten wir zu hause im uefa cup shaktor donetzk mit 4:0 und auswärts verloren wir mit 2:3

bellinzona wir kommen
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 713
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Beitragvon tato » 29.01.05 @ 10:09

Auf der FCZ-Homepage ist leider nichts zu lesen über die Spielqualität. Logo - bei einem 0:4 ist der Match wahrscheinlich einseitig verlaufen. Aber:
- hatten wir keine Chance?
- waren wir denen so krass unterlegen?

Wäre froh, wenn öppert der dort war, ein bisschen ausführlicher berichten könnte. Tankeschööön.

Benutzeravatar
uncle fresh
Beiträge: 17
Registriert: 09.01.04 @ 17:35

Beitragvon uncle fresh » 29.01.05 @ 10:37

G@ngst@
Verfasst am: 29.01.05 @ 2:00 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

vor ein paar jährchen besiegten wir zu hause im uefa cup shaktor donetzk mit 4:0 und auswärts verloren wir mit 2:3


falsch, gegen anorthosis famagusta verloren wir mit 2:3, schaktor donetzk besiegten wir auch auswärts


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., D27, Deepblue, Fczbabo, Gha_Züri, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, vergani und 890 Gäste