FCZ-Shahtor Donetsk

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 28.01.05 @ 16:29

läck jetzt scheisst euch mal nicht gleich in die hosen. was erwartet ihr eigentlich? dass der fcz ausnahmslos jedes testspiel gewinnt oder was? in einem testspiel gibt es weit wichtigeres als das resultat. der trainer kann in einem testspiel verschiedene kombinationen von spielern und aufstellungen erbroben. genau das tut favre momentan.

und für diejenigen, welche sich fragen warum keita in der stammformation ist. nun ja, zum einen ist keita stürmer beim fcz, gehört seit knapp 4(?) jahren zum kader. sehe also keinen grund, warum er in einem testspiel nicht von anfang an auflaufen sollte.

wenn ihr euch an die letzten matches, in denen keita und guerrero zusammen in der stammformi standen, erinnern könnt: das waren siege, und zwar siege mit spektakel. das waren nämlich genau die ersten matches dieser saison, als keita und guerrero so genial harmonierten. ich kann mich noch gut daran erinnern.

desweiteren sollte man sich nicht um den sturm sorgen machen, eher um die verteidigung. dieser aghahowa hat einen lupenreinen hattrick erzielen können. keine frage, die abwehr pennt...


Gast

Beitragvon Gast » 28.01.05 @ 16:31

Bild

Fieser kerl dieser Julius, nicht? Aber eh nur ein testspiel.

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 28.01.05 @ 16:37

na ja, lieber ein testspiel verlieren als am 16. mai als verlierer vom platz schleichen....... aber dieser julius scheint mir ein echter knipser zu sein

Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 28.01.05 @ 16:40

andy hat geschrieben:na ja, lieber ein testspiel verlieren als am 16. mai als verlierer vom platz schleichen....... aber dieser julius scheint mir ein echter knipser zu sein


KAUFEN :D
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Benutzeravatar
DJ Danny Walter
Beiträge: 146
Registriert: 30.10.04 @ 20:02

Beitragvon DJ Danny Walter » 28.01.05 @ 17:44

Endresultat? Spielbericht? Weiss irgendjemand mehr?
Lulululululu!

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 28.01.05 @ 17:50

Ja, die Abonnenten des SMS Newsdienstes kennen das Endresultat. :-)

Gast

Beitragvon Gast » 28.01.05 @ 17:51

Stu hat geschrieben:Ja, die Abonnenten des SMS Newsdienstes kennen das Endresultat. :-)


komm schon Stu, endresultat?

schickt ihr auch nach thailand das mit dem SMS? ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, Infant, johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 586 Gäste