Die Suche ergab 166 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Speedster
11.12.07 @ 17:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GC-FCZ
Antworten: 290
Zugriffe: 82378

sind solche ausssagen nicht wertend gemeint: - Ihr da - die Kommerzkurve - Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri??? was erzählst du für eine scheisse von wegen du greifst hier niemanden perönlich an? genau mit solchen aussagen tust du di...
von Speedster
11.12.07 @ 14:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GC-FCZ
Antworten: 290
Zugriffe: 82378

Ist es nicht so, dass etwas das explizit ausgesprochen werden muss vielleicht gar nicht so ist? Es scheint als hätten wir tätsächlich die Rollen getauscht. Sowohl auf dem Platz wie auf den Rängen. zählt es jetzt schon als «rückgrat haben» bei einem heimspiel (einem derby) aufzutauchen? muss man mit...
von Speedster
11.12.07 @ 12:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GC-FCZ
Antworten: 290
Zugriffe: 82378

ja ich kann dich verstehen und weiss was du meinst: wir sind euch in jeglicher hinsicht überlegen. ob nun die 1000 mitläufer bei uns stehen oder soviele wie noch vor den meistertiteln. Das muss aber auch betont werden oder? Ist es nicht so, dass etwas das explizit ausgesprochen werden muss vielleic...
von Speedster
11.12.07 @ 12:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GC-FCZ
Antworten: 290
Zugriffe: 82378

Es scheint als hätten wir tätsächlich die Rollen getauscht. Sowohl auf dem Platz wie auf den Rängen. Ihr da - die Kommerzkurve (sorry an alle alteingessessen FCZler - ich weiss ihr leidet...) ja das sehe ich auch so, darum transportiert man euch nach dem spiel mit extrabussen an den hauptbahnhof......
von Speedster
11.12.07 @ 6:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GC-FCZ
Antworten: 290
Zugriffe: 82378

Ich kann es immer noch nicht... Nach gefühlten 86484146848618 Niederlagen gegen GC bin ich noch immer nicht soweit, eine Niederlage gegen das Pack akzeptieren zu können. Übel, und wie schon richtig bemerkt: ein Derby zum Vergessen. Einzelkritik lohnt sich übrigens nicht, heute waren alle scheisse -...
von Speedster
11.12.07 @ 6:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GC-FCZ
Antworten: 290
Zugriffe: 82378

Auch wenn ihr mich jetzt auslacht, ich habe noch etwas ergänzendes bzg. der extremen Probleme aller Spieler bei der Ballannahme, den Zuspielen und den Schüssen. Der neue Ball. Es war wirklich krass zu sehen wie vorallem die Spieler des FCZ kaum einen Ball stoppen konnten. Wenn Chikhaoui sieben Ball...
von Speedster
08.10.07 @ 16:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1683106

Ausserdem warens gratis Ticks. Und eben, ich bin auf der objektiveren Schiene zu Hause und wie kann ich etwas beurteilen wenn ichs nicht gesehen habe? MLA und co. unterstellten mir ja blindes Rivalitätsgehabe bezüglich des alten Hardturms... Also hab ich die Möglichkeit ergriffen und mir vor Ort ei...

Zur erweiterten Suche