Die Suche ergab 1687 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Julian
08.04.24 @ 14:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2238175

Re: Super League

Die Top 6 zu erreichen lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn wir dann auch die Quali für die UCL schaffen. Darum sind die Spiele gegen Lausanne und St. Gallen wohl entscheidend. Dito. Darum sind die gestrigen Ergebnisse so genial. Unsere Jungs sind noch nicht ganz durch und müssen um den Punktge...
von Julian
07.04.24 @ 0:05
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9602
Zugriffe: 2678546

Re: Unsere Ehemaligen...

Zhyrus hat geschrieben:Unser Bo führt gerade gegen Darmstadt mit 4:0. Relegationsplatz.


Hoffe das klappt mit dem Ligaerhalt, gibt ja dann auch noch einen kleinen 6-Stelligen Batzen für uns als „Ablösesumme“.
von Julian
06.04.24 @ 23:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30
Antworten: 72
Zugriffe: 26043

Re: Servette FC - FCZ SA, 06.04.2024, 20:30

Toller (dreckiger) Sieg heute! Die Mannschaft hat extrem viel Biss und Zweikampfstärke an den Tag gelegt. Gerade in der ersten Halbzeit konnte dank dem Pressing einige Ballgewinne erreicht werden, sofern diese in den kommenden Spielen besser umgesetzt werden und die anschliessenden Fehlzuspiele abge...
von Julian
15.03.24 @ 21:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 115
Zugriffe: 46588

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Einer der am Sonntag wohl nicht auf der Bank sitzen wird, ist Milos Malenovic, der ist heute nach Dubai geflogen.

Q: Kolleg der im selben Flugzeug sass.
von Julian
24.02.24 @ 21:21
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9602
Zugriffe: 2678546

Re: Unsere Ehemaligen...

König André hat zum Einstand mit Huddersfield die ersten drei Punkte eingefahren, damit liegt Huddersfield aktuell nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. Im nächsten Spiel kommt es zum Wiedersehen mit Willy Gnonto.
von Julian
18.02.24 @ 20:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3031
Zugriffe: 1002133

Re: Kader 2023/2024

Gemäss Insta-Story von Tonino, ist nun ein gewisser Vero Salatic der neue Berater oder was auch immer. Soviel ich weiss, war Tonino zuvor bei Malenovic, das sollte also eine Vertragsverlängerung also bitte vereinfachen! Dachte zudem auch, dass zumindest Guerrero ebenfalls bei Malenovic war, kann mic...
von Julian
15.02.24 @ 21:02
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9602
Zugriffe: 2678546

Re: Unsere Ehemaligen...

André Breitenreiter hat soeben bei Huddersfield Town einen neuen Vertrag unterschrieben. Mag ich ihm gönnen!

Zur erweiterten Suche