Die Suche ergab 5608 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Glarona
22.11.19 @ 14:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3239
Zugriffe: 552819

Re: Kader 2019/2020

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/nicolas-andereggen-und-yann-fillion-verlassen-fcz/ Zwei Spieler, deren Transfer eher unglücklich war, verlassen den FCZ. Vor allem von Andereggen habe ich mir mehr erhofft. Trotzdem viel Glück für die Zukunft an die beiden! Der FCZ sollte in Zukunft einfach di...
von Glarona
22.11.19 @ 14:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3239
Zugriffe: 552819

Re: Kader 2019/2020

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/nicolas-andereggen-und-yann-fillion-verlassen-fcz/ Zwei Spieler, deren Transfer eher unglücklich war, verlassen den FCZ. Vor allem von Andereggen habe ich mir mehr erhofft. Trotzdem viel Glück für die Zukunft an die beiden! Der FCZ sollte in Zukunft einfach di...
von Glarona
08.11.19 @ 14:35
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7214
Zugriffe: 1041626

Re: Unsere Ehemaligen...

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Artikel über Oli Buff in der NZZ:

https://www.nzz.ch/sport/oliver-buff-wa ... ld.1520652

Buah echt jetzt. Peinlich Herr Buff.
Halt einfach die Fresse und spiel für GCN.
von Glarona
08.11.19 @ 10:23
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7214
Zugriffe: 1041626

Re: Unsere Ehemaligen...

sorry, aber war bei uns ja auch eine weile so.. ok, gehört nicht in diesen fred: aber erinnert ihr euch noch an das allseitsgeliebte parsimony (keine ahnung, ob richtig geschrieben) ? war genau im selben stil... ja das kenn ich auch noch, aber dass du das auch miterlebt hast!?...;-) gits noch ein A...
von Glarona
05.11.19 @ 17:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3955
Zugriffe: 766245

Re: Quo Vadis FCZ

Habs leider nicht mehr an die GV geschafft, falls es weltbewegende/spannende Neuigkeiten gäbe oder sonst was Interessantes, wäre ich froh um eine ganz kurze Zusammenfassung, PN auch ok. Danke im Voraus :-) Würde ich mich auch darüber freuen, leider konnte ichs mir ebenfalls nicht einrichten zu gehe...
von Glarona
02.11.19 @ 21:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich
Antworten: 53
Zugriffe: 10410

Re: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

Möge der heilige Kramer über uns...

3 Punkte!
von Glarona
27.10.19 @ 17:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich
Antworten: 113
Zugriffe: 22942

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Sieg und 3 Punkte!
Perfekt!
von Glarona
26.10.19 @ 9:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3563
Zugriffe: 732174

Re: Training

Gestern nochmals anwesend, und die Mannequins waren auch wieder da 20 Minuten aufwärmen, dann alle im Kreis ( inklusiv Ludo ) und spielten Schweinchen in der Mitte mit zwei schweinchen Machte Spass beim Hinschauen, und die Spieler freuten sich auch. Ja, hoffentlich gibt's nach dem Spieli dann etwas...
von Glarona
24.10.19 @ 16:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2007
Zugriffe: 307607

Re: Super League

Shorunmu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:In Luzern geht's rund! Haben wir hier einen (Zwangs-)Absteiger?


Shit, dort tobt der Rosenkrieg aber heftig.

Ach ich liebe die Süper Lig! Immer was los.
Scheiss auf CL!
von Glarona
20.10.19 @ 14:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 160
Zugriffe: 31084

Re: Schweizer Cup

Keine Ahnung vielleicht gehört es in den Beichtfred aber ich hoffe dass der Fc Sion den Fc Linth 04 aus dem Cup haut!
Fc Linth 04 aka Fc Niederurnen... Fc Näfels über alles!

Zur erweiterten Suche