Die Suche ergab 1691 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Shorunmu
24.02.20 @ 16:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4133
Zugriffe: 806479

Re: Quo Vadis FCZ

Das wär ja eigentlich auch mal eine Idee. Mit einem ganzen Mob auf der Geschäftsstelle auftauchen mit sanftem Druck darauf bestehen, dass man erst wieder abzieht, wenn die gesamte Sportkommision einen Nachmittag mit "Züri Live" im Schulungsraum verbracht hat. Das wäre ziviler Ungehorsam n...
von Shorunmu
19.02.20 @ 12:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2125
Zugriffe: 285465

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Wieso soll das ein Fehler sein? Seit Jahren schaue ich die CL auf Sky... Früher per TC Abo und nun via IPTV Sky Sport CH darf eigentlich kein CL Signal senden. Da TC ja die alleinigen Rechte in der Schweiz hat. Normalerweise werden dann für die Spiele Sky Sport 1-3 auf Offline gesetzt bzw du kannst...
von Shorunmu
19.02.20 @ 12:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3822
Zugriffe: 679710

Re: Kader 2019/2020

https://www.transfermarkt.ch/djordje-despotovic/profil/spieler/167316 So ein Spieler bräuchten wir im Sturm. Jagt den Gegner nur schon mit seiner Grösse und seiner Visage Angst ein. Ausserdem scheint er Captain zu sein bei seinem Team, dürfte also als Leader in Frage kommen. Vertragslos ab Sommer, ...
von Shorunmu
19.02.20 @ 8:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2125
Zugriffe: 285465

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Frage an die Leute die Sky Sport haben: Ist das normal das ich bei Sky gerade die CL sehen kann? Die Spiele sind nirgendwo aufgelistet. Aber wenn ich auf Live-TV gehe und Sky Sport 1-3 anmache, kann ich die Spiele sehen. Ist das ein Fehler seitens Sky oder immer so? Hab Sky sport erst seite Januar ...
von Shorunmu
19.02.20 @ 8:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3822
Zugriffe: 679710

Re: Kader 2019/2020

- Kramer ist limitiert und man hofft nach wie vor auf den grossen Durchbruch. Als einziger Stürmer ist das einfach zu hilflos Gehört für mich eigentlich unter die Lichtblicke mit seinen 7 Toren. Und dies obwohl er fussballerisch sehr limitiert ist. LIchtblicke stehen sich selber im Weg oder sind ge...
von Shorunmu
17.02.20 @ 12:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4133
Zugriffe: 806479

Re: Quo Vadis FCZ

Fakt ist dass Zeidler mit St Gallen, Celestini mit Luzern, Geiger mit Servette aktuell viel mehr aus ihrem Kader herausholen, als Magnin. Die FCZ Truppe ist in der Defensive ein Desaster und harmoniert als Team nicht. Es ist erst Runde 4 in der Rückrunde. Magnin muss in den nächsten 3 Spielen liefe...
von Shorunmu
17.02.20 @ 11:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4133
Zugriffe: 806479

Re: Quo Vadis FCZ

Fakt ist dass Zeidler mit St Gallen, Celestini mit Luzern, Geiger mit Servette aktuell viel mehr aus ihrem Kader herausholen, als Magnin. Die FCZ Truppe ist in der Defensive ein Desaster und harmoniert als Team nicht. Es ist erst Runde 4 in der Rückrunde. Magnin muss in den nächsten 3 Spielen liefe...
von Shorunmu
17.02.20 @ 10:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4133
Zugriffe: 806479

Re: Quo Vadis FCZ

Quo Vadis FCZ? Das ist eine gute Frage. Momentan haben wir wohl mit Brecher und Omeragic gerade mal 2 Spieler welche bei Basel und YB auf Interesse stossen würden. Tosin mit Abstrichen ev. auch. Sohm hat sicherlich gute Anlagen, aber nicht nur Gestern fällt er auch mit haarsträubenden Fehlpässen und...
von Shorunmu
17.02.20 @ 10:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7217
Zugriffe: 979408

Re: Die Trainer Frage

Wenn Ludo im Tagi sagt, wir hätten auch 8:12 verlieren können, dann frage ich mich, wo er unsere 12 Chancen gesehen hat. Langsam wundert mich nichts mehr. Hat etwas. Auch bei "Alle Spiele, alle Tore" auf TC kamen bei mir ein paar Fragen auf... Aber, beide Interviews sind m.E. nichts im Ve...
von Shorunmu
17.02.20 @ 10:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8318
Zugriffe: 825410

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Wie schafft es eigentlich PSG diesen Sperren aus dem Weg zu gehen? Bei City wurde ihm Rahmen der Football Leaks-Enthüllungen aufgezeigt, dass sie bewusst Sponsoring-Gelder zu hoch bewertet haben. Es ist somit schwarz auf weiss bewiesen, dass sie absichtlich die Bücher frisiert haben. Direkt-Zahlung...

Zur erweiterten Suche