Die Suche ergab 59 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Umluft
06.10.20 @ 9:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8295
Zugriffe: 1263055

Re: Die Trainer Frage

An jene, die sich Koller wünschen - und das frage ich aus reiner Neugier, soll kein Angriff sein: Seht ihr bei seinem Anblick nicht direkt GC vor den Augen? Und falls doch, könnt ihr das einfach ausschalten oder geht sportlicher Erfolg einfach über alles? nein, sportlicher Erfolg geht bei mir nicht...
von Umluft
06.10.20 @ 8:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8295
Zugriffe: 1263055

Re: Die Trainer Frage

An jene, die sich Koller wünschen - und das frage ich aus reiner Neugier, soll kein Angriff sein: Seht ihr bei seinem Anblick nicht direkt GC vor den Augen? Und falls doch, könnt ihr das einfach ausschalten oder geht sportlicher Erfolg einfach über alles?
von Umluft
05.10.20 @ 20:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8295
Zugriffe: 1263055

Re: Die Trainer Frage

Den Urhopper Koller Mäse möcht ich echt nie bei uns sehen. Da kommt mir gleich die Galle hoch Wieso nicht? Ich kann mir nicht vorstellen dass Schneider bei Thun hin wirft und dann zum FCZ. Das wäre kein guter Weggang..... Wieso? Aus rein emotialen Gründen. Koller in unseren Farben an der Seitenlini...
von Umluft
05.10.20 @ 17:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8295
Zugriffe: 1263055

Re: Die Trainer Frage

Einen super league coach zu ersetzen durch einen challenge league coach mit gleich miserabler ausbeute eine liga tiefer wäre nochmals ein rückschritt zum status quo. Koller , schmidt, weiler tönen für mich im moment besser. Bitte, bitte nicht! Den Urhopper Koller Mäse möcht ich echt nie bei uns seh...
von Umluft
26.09.20 @ 19:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14602
Zugriffe: 1323767

Re: Livetickerthread

laberspace hat geschrieben:Unsere Freistösse, Ecken und Flanken sind eine Augenweide.


Ich weiss, immer wieder dieselbe Leier aber wieso bringen die das nicht zustande?! Standards trainieren sollte doch ein Leichtes sein..? genau diese Dinge machen mich einfach rat- und hoffnungslos.
von Umluft
13.09.20 @ 18:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr
Antworten: 140
Zugriffe: 20372

Re: Chiasso - FCZ, CH-Cup 2. Runde, So. 13.09.2020, 16 Uhr

Sorry, aber diese Leistung oder Nicht-Leistung hat nichts anderes verdient als ein Cup-Out. Klar war die 2. HZ besser aber Chiasso hatte Chancen für 5 Tore und bei uns ist nullkommanull Spielsystem erkenntlich. Lange Bälle nach vorne, kein Spielaufbau, nichts! Da kann man noch lange jammern, dass Ch...
von Umluft
13.09.20 @ 17:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14602
Zugriffe: 1323767

Re: Livetickerthread

Sorry, aber diese Leistung oder Nicht-Leistung hat nichts anderes verdient als ein Cup-Out. Klar war die 2. HZ besser aber Chiasso hatte Chancen für 5 Tore und bei uns ist nullkommanull Spielsystem erkenntlich. Lange Bälle nach vorne, kein Spielaufbau, nichts! Da kann man noch lange jammern, dass Ch...
von Umluft
13.09.20 @ 16:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14602
Zugriffe: 1323767

Re: Livetickerthread

GLOBE hat geschrieben:Hat jemand wirklich etwas anderes erwartet?
Alles ausser dem bis jetzt gesehenen hätte mich positiv überrascht...


Naja, ehrlich gesagt erwarte ich auch von diesem FCZ eine ansprechendere Leistung gegen Chiasso. Oder dass man zumindest versucht, das Spiel zu machen.

Zur erweiterten Suche