Die Suche ergab 88 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Salocin27
10.11.19 @ 19:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 12668

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

4 FCZ-Tore in einem Spiel machen einfach Spass... und nun schon der 3. Sieg in Folge... Come on Züri! Fairnesshalber nun auch ein Lob an Magnin... mit dem vorrangigen Gedanken an eine Stammelf spielen sich die Automatismen immer besser ein. UND... die ersten beiden Wechsel heute waren absolut richti...
von Salocin27
27.10.19 @ 20:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich
Antworten: 113
Zugriffe: 21409

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Meinem Sohn habe ich auf seinen Geburi mal wieder einen FCZ-Match-Besuch geschenkt. Ich bin ehrlich: Ohne grosse Erwartungen und Hoffnung sind wir heute in den Letzi gekommen.... und dann so ein Match! Genau für solch spektakuläre Emotionen bin ich FCZ-Fan... das erlebst du nur beim FCZ! Gratulation...
von Salocin27
02.10.19 @ 10:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6581
Zugriffe: 1389680

Re: Medien

TA-Media-Podcast: Misstrauisch sein mit Vladimir Petkovic – die neue Podcast-Folge Kay Voser kann mit der FCZ-Personalpolitik noch immer nichts anfangen http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/misstrauisch-sein-mit-vladimir-petkovic-die-neue-podcastfolge/story/24566053 Spannend, dass dieser Podca...
von Salocin27
28.09.19 @ 10:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6581
Zugriffe: 1389680

Re: Medien

Ebenfalls ein fettes Lob von mir an Schifferle (nachdem ich ihn das letzte Mal kritisiert hatte). Er beschönigt nichts (wie Blick oder Nau.ch) und redet absoluten Klartext! Doch vielleicht lesen ja Bickel und Canepa (wie Magnin auch) aus Prinzip keine Zeitungsartikel über den FCZ... dann hätten wir ...
von Salocin27
27.09.19 @ 9:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00
Antworten: 82
Zugriffe: 13662

Re: Servette - FC Zürich, Sonntag, 29. Sep. 2019, 16:00

Jetzt ist die Mannschaft gefordert sich selbst wieder aufzubauen denn auch sie hat was gut zu machen. Wird zwar schwierig wenn tatsächlich alle gegen den Trainer spielen. Keine Ahnung, was die beste Aufstellung ist. Eines weiss ich aber: Bangura, Popovic und Mirlind mit Denkpause. Eventuell sowas: ...
von Salocin27
25.09.19 @ 23:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6934
Zugriffe: 903095

Re: Die Trainer Frage

Was ist das für ein Deppen-Trainer, der seit Monaten an Spielern wie Mirlind und Bangura festhält? Beide nicht SL-tauglich! Unsere IV verdient diesen Namen nicht, das ist schlichtweg ein Statistenduo, das dringend ausgewechselt gehört... Aber eben: Gleiches könnte man von anderen Mannschaftsteilen s...
von Salocin27
26.08.19 @ 21:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3099
Zugriffe: 523213

Re: Kader 2019/2020

Sturm (grösste Baustelle): Sessolo (SH), Turkes (Lausanne), Sliskovic, (Winti), Siegrist (Kriens), Cicek und M. Sutter (Vaduz), Stojilkovic (Wil), N. Hunziker (Thun), Marzouk (Lugano). Zeqiri von Lausanne wird unverkäuflich sein. LV (2. grösste Baustelle): Flo (Lausanne), Göppel (Vaduz), Mehidic ( ...
von Salocin27
26.08.19 @ 20:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3099
Zugriffe: 523213

Re: Kader 2019/2020

Wie sagt doch Canepa im heutigen Blick-Artikel so schön.... «Wir werden diese Woche sicherlich zusammensitzen und die Situation analysieren..." Mann, ich hoffe, ihr sitzt in der Sportkommission wöchentlich oder mehrfach pro Woche zusammen und diskutiert das Kader... Aber wisst ihr denn erst sei...
von Salocin27
24.08.19 @ 20:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13009
Zugriffe: 960310

Re: Livetickerthread

Ein Kehraus-Spiel .... und das schon in der 5. Runde... eine Frechheit, was uns die Führunsgcrew diese Saison bietet. Canepa, Bickel und Magnin machen ihren Job nicht, das sieht ja ein einäugiger Trottel. Wir haben's es mit einem in jeder Hinsicht hilflosen Team und einem Hampelmann an der Seite zu ...
von Salocin27
24.08.19 @ 19:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13009
Zugriffe: 960310

Re: Livetickerthread

Wäre eine Sensation, wenn wir hier nicht eine Klatsche bekommen...
Sorry, das Kader genügt nicht - es müssen noch 2-3 Verstärkungen her, im Sturm sind wir praktisch inexistent!

Zur erweiterten Suche