Die Suche ergab 1072 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Stogerman.
21.10.20 @ 22:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 464
Zugriffe: 161445

Re: FCZ Frauen

Philippescu hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=EBlmxrANbA0

Gelungenes Video :-)
von Stogerman.
21.10.20 @ 11:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8277
Zugriffe: 1258432

Re: Die Trainer Frage

fred hat geschrieben:wie der neue strohmann dann heisst ist doch völlig belanglos.

Hast du das Gefühl Canepa diktiert auch das Training?
Irgendwo hört die Einflussnahme dann auch mal auf. Auch ohne Transferwünsche kann ein Trainer gute Arbeit leisten, auch wenn mit jenachdem bessere Resultate erzielt werden.
von Stogerman.
20.10.20 @ 12:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3043
Zugriffe: 527252

Re: Super League

Bin gespannt wie der FCB nach der Quarantäne spielt. Den unsrigen Zufolge gibt's ja grosse Probleme danach, weswegen ich schon etwas gwundrig bin.
von Stogerman.
12.10.20 @ 19:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1875
Zugriffe: 316685

Re: Kader 2020/21

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/bendtner-bdquo-gewisses-bedauern-daruber-dass-ich-karriere-nicht-positiver-gestaltet-habe-ldquo-/view/news/372713

Wer weiss, vielleicht zaubert Cillo ja noch den Lord aus dem Ärmel ;-)


Ich glaub nicht, dass der aus dem Ruhestand zurückkommt :-). Auch nicht für den FCZ.
von Stogerman.
11.10.20 @ 20:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1062
Zugriffe: 226487

Re: Nationalliga B

Carlos Bernegger neuer Cheftrainer Der FC Thun freut sich bekanntzugeben, dass Carlos Bernegger als neuer Cheftrainer der ersten Mannschaft des FC Thun verpflichtet werden konnte. Der 51-jährige schweizerisch-argentinische Doppelbürger war zuletzt unter Marcel Koller Assistenztrainer beim FC Basel....
von Stogerman.
10.10.20 @ 10:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1875
Zugriffe: 316685

Re: Kader 2020/21

Interessant ist das alle,sagen dürfen was sie wollen nur ich nicht.Ich war jahrelang Präsi eines National Liga A +B Ich kenne das Fussball-Business bestens Wenn einer wie hier schreibt,man solle Näf als Trainer engagieren so ein Unsinn, reklamiert niemand, nur bei mir Dachte man darf seine Meinung ...
von Stogerman.
10.10.20 @ 10:32
Forum: Spielerthreads
Thema: Ousmane Doumbia
Antworten: 2
Zugriffe: 774

Re: Ousmane Doumbia

Herzlich Willkommen. Mögest du uns alle positiv überraschen!
von Stogerman.
09.10.20 @ 15:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1875
Zugriffe: 316685

Re: Kader 2020/21

Sektor D hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:apropos, wäre langsam Zeit den Vollzug von Doumbia zu vermelden. Heiterefahne.


...und Abubakar...


Beim FCZ kannst du mittlerweile auch gerne mal eine Woche nach geschlossenem Transferfenster noch einen Transfer erwarten. Oder?
War doch bei Odey oder Koné mal so.

Zur erweiterten Suche