Die Suche ergab 3432 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ouagi
12.01.21 @ 10:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8079
Zugriffe: 2006581

Re: Medien

1896_ hat geschrieben:Nach 13,5 Jahren ist Blerim Dzemaili zurück beim FC Zürich.


Voilà.

(Ich meine, nur falls jemand bisher vergebens nach dem guten Omen gesucht hat.)
von ouagi
10.01.21 @ 6:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 790
Zugriffe: 195075

Re: Bundesliga

Kiyomasu hat geschrieben:Uiui Schalke rasselt wohl gerade noch so am Tasmania-Rekord vorbei :)

Matthew Hoppe mit einem Hattrick


von ouagi
24.12.20 @ 9:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCH.......... SFDRS
Antworten: 1102
Zugriffe: 218551

Re: SCH.......... SFDRS

Läckdumir, wie lang moderiert jetzt die Annette Fetscherin Super League Gool scho? Nöd ersch sit gester, oder? Gfühlt jede zweit Satz verschnurrt sie sich oder verlürt de Fade. Dere chani echt nöd zuelose.
von ouagi
20.12.20 @ 18:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00
Antworten: 52
Zugriffe: 12960

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

Ich hätte mich wohl mehr über ein Unentschieden geärgert als über die Niederlage. So besteht nun vielleicht die Möglichkeit, das Spiel genau zu analysieren und taktisch die richtigen Schlüsse zu ziehen, um im letzten Spiel vor der kurzen Winterpause gegen Sion einen Dreier einzufahren. Doch einersei...
von ouagi
17.12.20 @ 5:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Luzern - FCZ (Mittwoch, 16.12.2020 - 18.15 Uhr)
Antworten: 38
Zugriffe: 9460

Re: Luzern - FCZ (Mittwoch, 16.12.2020 - 18.15 Uhr)

Hinten top (mit dem nötigen Glück), vorne flop. Meine Gedanken zum Spiel in Stichworten: - Brecher tadellos. Hat uns den Arsch gerettet - Nathan ist eine verdammte Kampfsau - Sobiech souverän, praktisch jeden Ball abgefangen - Wallner können wir mal für ganz teures Geld verkaufen - Marchesano einmal...
von ouagi
13.12.20 @ 19:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Lugano - FCZ, Sonntag 13. Dezember 2020, 16:00
Antworten: 42
Zugriffe: 12657

Re: Lugano - FCZ, Sonntag 13. Dezember 2020, 16:00

Endlich wieder mal ein Sieg in Lugano!! Aber schon bitter, da bin ich seit Jahren bei fast jedem Auswärtsspiel in Lugano im Stadion, und wenn ich mal gezwungenermassen nicht vor Ort sein kann, gibts den ersten Sieg seit fast 20 Jahren ;) Du weisst was das für dich in Zukunft bedeutet? Du schaust de...
von ouagi
09.12.20 @ 18:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 15317
Zugriffe: 1503807

Re: Livetickerthread

Die St. Galler scheinen unser Spiel gegen Lausanne sehr gut analysiert zu haben und sind dementsprechend gut auf unseren Spielplan eingestellt. Hier sehe ich den grossen Nachteil des Prinzips „Never change a winning team.“ So sind Rizzo und das Team nun gefordert, Flexibilität und Spielintelligenz ...
von ouagi
09.12.20 @ 18:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 15317
Zugriffe: 1503807

Re: Livetickerthread

Die St. Galler scheinen unser Spiel gegen Lausanne sehr gut analysiert zu haben und sind dementsprechend gut auf unseren Spielplan eingestellt. Hier sehe ich den grossen Nachteil des Prinzips „Never change a winning team.“ So sind Rizzo und das Team nun gefordert, Flexibilität und Spielintelligenz w...

Zur erweiterten Suche