Die Suche ergab 5737 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zhyrus
20.11.19 @ 9:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premier League
Antworten: 687
Zugriffe: 98818

Re: Premier League

Shorunmu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Als Tottenham Fan wäre ich ziemlich angepisst

wirklich eine absolut dämliche entscheidung!

Mou kann nur defensive und Tottenham kann definitiv nicht defensiv

Uff, bin froh, dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist, falls Watzke doch noch nervös wird...
von Zhyrus
19.11.19 @ 19:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3142
Zugriffe: 526362

Re: Kader 2019/2020

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Komische Penalty...

Meine Güte! Der Franzmann will stoppen und rutscht aus...
von Zhyrus
18.11.19 @ 13:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1953
Zugriffe: 294853

Re: Super League

https://www.sfl.ch/news/news/artikel/fairplay-yb-und-basel-haben-derzeit-die-nase-vorn/ Muahaha! Ja klar YB und Basel die fairsten Mannschaften mit Spielern wie Xhaka, Bua, Assalé usw. Es waren auf einen schnellen Blick, die einzigen beiden Mannschaften, die gegen uns noch keine rote Karte gesehen ...
von Zhyrus
18.11.19 @ 13:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1953
Zugriffe: 294853

Re: Super League

https://www.sfl.ch/news/news/artikel/fairplay-yb-und-basel-haben-derzeit-die-nase-vorn/ Muahaha! Ja klar YB und Basel die fairsten Mannschaften mit Spielern wie Xhaka, Bua, Assalé usw. Es waren auf einen schnellen Blick, die einzigen beiden Mannschaften, die gegen uns noch keine rote Karte gesehen ...
von Zhyrus
18.11.19 @ 12:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 98
Zugriffe: 14223

Re: EM-Qualifikation 2020

Hat eigentlich jemand mal etwas von Sanktionen oder Strafen gegen den türkischen- bzw. den bulgarischen Fussballverband mitbekommen nach den Vorkommnissen im Oktober? Bulgarien bekam ein Geisterspiel und ein weiteres auf Bewährung (falls es in den nächsten 2 Jahren wieder zu Vorfällen kommt). Sie m...
von Zhyrus
14.11.19 @ 11:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 408
Zugriffe: 80538

Re: Bundesliga

7 Wochen Sperre für Abraham finde ich nun etwas übertrieben. So schlimm habe ich es nicht gefunden. https://www.kicker.de/762336/artikel/dfb_sperrt_abraham_fuer_das_restliche_jahr_eintracht_protestiert Es ist halt so, dass Abraham nicht einen Gegenspieler anging sonder ein Trainer. Das ist schon no...
von Zhyrus
14.11.19 @ 1:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 408
Zugriffe: 80538

Re: Bundesliga

7 Wochen Sperre für Abraham finde ich nun etwas übertrieben. So schlimm habe ich es nicht gefunden.

https://www.kicker.de/762336/artikel/df ... rotestiert
von Zhyrus
12.11.19 @ 10:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6583
Zugriffe: 1391033

Re: Medien

Es sind vielleicht nicht die tiefsten Emotionen, die der Fussball bereithält. Weinen im Stadion halte ich für unangebracht. https://blog.tagesanzeiger.ch/mamablog/index.php/85234/der-verlorene-sohn-in-der-fankurve/ Bei diesem Punkt muss ich widersprechen, wieviele bittere Tränen ich im Stadion scho...
von Zhyrus
12.11.19 @ 7:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premier League
Antworten: 687
Zugriffe: 98818

Re: Premier League

Möchte nicht wissen, was unsere Vorzeigeidioten auf Facebook & Co. über Popovic, Magnin und Canepa schrieben, bspw. nach dem 0:4 in Basel...
von Zhyrus
11.11.19 @ 15:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 12761

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Entweder besinnt sich die Diva dass er Fussballprofi (Mannschaftssport) ist und nimmt den Finger raus oder sofort ab in die U21. Ein Ballverlust kann jedem passieren, aber sein zweiter Ballverlust so nochalant und von sich selber überschätzt, das geht gar nicht. Ich fand's jetzt weniger divenhaft o...

Zur erweiterten Suche