Die Suche ergab 5942 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zhyrus
17.02.20 @ 23:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 8
Zugriffe: 513

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Wir hatten mit einer Viererkette und jeweils einem Aussenverteidiger und einem Flügel Probleme die Seiten zuzustellen und ihr wollt auf eine Dreierkette mit jeweils einem Aussenläufer switchen? Na ja, die Dreierkette sollte ja in der Rückwertsbewegung zu Fünferkette werden,bedingt natürlich dass Sc...
von Zhyrus
17.02.20 @ 23:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 8
Zugriffe: 513

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Wir hatten mit einer Viererkette und jeweils einem Aussenverteidiger und einem Flügel Probleme die Seiten zuzustellen und ihr wollt auf eine Dreierkette mit jeweils einem Aussenläufer switchen? Eher eine Mourinho Aufstellung (Park the bus), Null Interesse an Ballbesitz und gepflegtes Spiel, Tosin st...
von Zhyrus
17.02.20 @ 20:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7159
Zugriffe: 969235

Re: Die Trainer Frage

Thomas Bickel (und Ludo Magnin) waren in der Vergangenheit durchaus selbstkritisch. Ich glaube, das ist er auch, bezüglich Lernfähigkeit bin ich mir nicht sicher. Schon letztes Jahr gab es zu Odey keine wirklich taugliche Alternative im Sturm. Das hat uns weit zurückgeworfen. Nun wagt man denselben ...
von Zhyrus
17.02.20 @ 10:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7159
Zugriffe: 969235

Re: Die Trainer Frage

Wenn Ludo im Tagi sagt, wir hätten auch 8:12 verlieren können, dann frage ich mich, wo er unsere 12 Chancen gesehen hat. Langsam wundert mich nichts mehr. Grenzt an Realsatire die Aussage, obwohl wir vorne ein paar gute Chancen hatten. Spontan erinnere ich mich: - Mahi an der Strafraumgrenze mit wu...
von Zhyrus
16.02.20 @ 23:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4079
Zugriffe: 794316

Re: Quo Vadis FCZ

Grundsätzlich empfinde ich nicht die Talentförderung und die jungen Spieler als Problem. Im Gegenteil mit Domgjoni, Omeragic und Rüegg tragen sie schon regelmässig recht viel Verantwortung. Tosin hat auch schon wichtige Tore beigesteuert. Ich finde, es müsste deutlich mehr von den etablierten, erfah...
von Zhyrus
16.02.20 @ 20:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4079
Zugriffe: 794316

Re: Quo Vadis FCZ

Yekini_RIP hat geschrieben:Du zählst es ja selber auf Zhyrus!

Ich bin einfach bedient vom Auftritt heute! Tut mir leid, ich hätte lieber den Spielthread vollgesudelt als den "Quo Vadis".
von Zhyrus
16.02.20 @ 20:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4079
Zugriffe: 794316

Re: Quo Vadis FCZ

Offensichtlich hast auch du momentan einen richtig dicken Hals. Bisher bist du mir immer als sehr ausgeglichen aufgefallen. Aber jetzt scheint der Geduldsfaden auch bei dir gerissen zu sein. Ich weiss nicht, evtl. braucht es nach diesem Rückrundenstart einfach einen Rundumschlag. Und immerhin bemüh...
von Zhyrus
16.02.20 @ 19:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4079
Zugriffe: 794316

Re: Quo Vadis FCZ

Schnallt es endlich, die Mentalität ist das Problem, vor allem auf dem Rasen aber auch im Umfeld des Vereines und der Stadt . Wir können hoffen, dass wir einen neuen Trainergott à la Lulu finden oder mal was grundlegendes verändern... Das ist mir zu einfach. Es wurden einfach zu viele Fehler gemach...
von Zhyrus
16.02.20 @ 17:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette Genf - FCZ
Antworten: 36
Zugriffe: 5806

Re: Servette Genf - FCZ

Ein 1:4 ist die beste Nachricht aus Genf. Das sagt Alles über unser Spiel aus!
von Zhyrus
16.02.20 @ 17:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13428
Zugriffe: 1025430

Re: Livetickerthread

Stogerman. hat geschrieben:Die Servettiens können sich jetzt Offensiv nur noch mit Fouls helfen, so verzweifelt sind die schon!

Selten so einen unverdienten Sieg gesehen! Der FCZ war in allen Belangen überlegen: Verteidigung Top, Mittelfeld: Weltklasse, Sturm: Galaktisch. Nur wegen dem Schiri verlieren wir 1:4!

Zur erweiterten Suche