Die Suche ergab 3429 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Charlie Brown
14.07.20 @ 22:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2521
Zugriffe: 432429

Re: Super League

Und nun liegts am Kantönligeist, ob die Liga fortgesetzt wird oder nicht, sprich wenn Xamax in Quarantäne muss ists wohl vorbei. Finde ich nicht! Warum sollte nur der FCZ mit der U21 spielen können? hahahahahahahaha ja genau. Sofern sich Xamax jetzt, respektive morgen in einer ähnlichen Situation w...
von Charlie Brown
14.07.20 @ 22:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr
Antworten: 174
Zugriffe: 15934

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Ersterer hat gezeigt, dass er durchaus Vanins als Nummer 2 ablösen könnte im Sommer (wäre er doch nur nicht so klein für einen Torhüter, wie auch ganz am Schluss beim 0:4 wieder gesehen), Hafechäs- Sorry. Wäre ein Spiel massgebend wäre Malloth nachher bei Real Madrid gelandet (dieses Spiel hier, be...
von Charlie Brown
14.07.20 @ 22:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13930
Zugriffe: 1164439

Re: Livetickerthread

eifachöppis hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Schaut ihr euch das tatsächlich an?


Natürlich.

Und glaub mir, das war nicht mal der schlechteste Auftritt vom FCZ gegen Basel... wenn man die letzten Spiele in Basel vom FCZ als Vergleich nimmt.


Um das geht es mir auch nicht.

Btw: kurz reingezappt - Xhaka ist immernoch ein *********.
von Charlie Brown
14.07.20 @ 22:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13930
Zugriffe: 1164439

Re: Livetickerthread

Schaut ihr euch das tatsächlich an?
von Charlie Brown
13.07.20 @ 13:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr
Antworten: 174
Zugriffe: 15934

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Ancillo, der Winkelried der Fussballschweiz.
von Charlie Brown
13.07.20 @ 13:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr
Antworten: 174
Zugriffe: 15934

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Jurendic: "hey Spieler X, morn Treffpunkt am 12.00 im Heereschürli" Spieler X: "was Trainer, mir händ gar kei Training morn und sowieso um diä zyt bin ich am schaffe" Jurendic: "nei, du spielsch morn, gäg Basel!" Spieler X: "was sicher nöd? scheiss testspiel, kei L...
von Charlie Brown
13.07.20 @ 10:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr
Antworten: 174
Zugriffe: 15934

Re: FC Basel - FCZ, Dienstag 14. Juli 2020, 20.30 Uhr

Wann hatten den unsere U21 und U18 das letzte reguläre Spiel und wann und wie oft haben die Trainings stattgefunden? Mir wäre es grundsätzlich egal wenn wir von Basel mit einer verstärkten U21/18 voll auf die Fresse kriegen, aber es geht hierbei auch um die Gesundheit der Spieler.
von Charlie Brown
08.07.20 @ 11:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h
Antworten: 80
Zugriffe: 10556

Re: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

Von den Zweikämpfen her empfand ich Kempter nicht schlecht, aber seine Zuspiele waren mehr als grausig. Meiner Meinung nach stand er mehr als einmal zu weit weg von seinem Mann und hat zuwenig konsequent gestört. Mir schien es als wäre es einzig seine Aufgabe bei einer Flanke im Weg zu stehen, stat...
von Charlie Brown
08.07.20 @ 11:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h
Antworten: 80
Zugriffe: 10556

Re: Xamax - FCZ, Di. 07.07.20, 20:30h

Meiner Meinung nach hat man gestern gesehen, dass Kempter doch nicht so weit ist. Ich mag ihn und nach seiner Verletzungsgeschichte und dem hin und her zwischen U21 und erster Mannschaft würde ich ihm ein langfristiges Engagement bei uns in der ersten Mannschaft absolut gönnen, aber ich habe ihn ges...
von Charlie Brown
02.07.20 @ 14:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 243
Zugriffe: 62852

Re: Kader 2020/21

Bevor wir über Neuzugänge sprechen müsste man meiner Meinung nach mal ein wenig "Ballast" loswerden. Mal davon ausgehend, dass Rüegg uns verlässt könnte man meinetwegen jeden ausser Becir, Marchesano, Toni, Sohm, Tosin, Nathan und Kramer verschenken oder verkaufen (Junge wie Koide, Seiler ...

Zur erweiterten Suche