Die Suche ergab 129 Treffer

Zur erweiterten Suche

von schteff
05.08.11 @ 17:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL / EL 2011
Antworten: 850
Zugriffe: 161414

Re: CL / EL 2011

in welchem stadion hats die nicht? dass diese jedoch auch für den besucher des gästefanblockes zugänglich sind, glaube ich eher nicht. warst du im gästefanblock der frankfurter? ja, im gästeblock mit der eintracht. @jerkovic: o.k., mit ultradefensiv tu ich villarreal sicher unrecht. trotzdem finde ...
von schteff
05.08.11 @ 16:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL / EL 2011
Antworten: 850
Zugriffe: 161414

Re: CL / EL 2011

ich war auch schon in der allianz-arena, und zwar bundesliga-alltag gegen frankfurt. von einem essens- und trinkverbot habe ich gar nichts mitbekommen. wie bereits erwähnt wurde: es hat im rundgang des stadions "hunderte" von ständen die essen und trinken verkaufen. nervig ist der doofe ba...
von schteff
31.08.10 @ 20:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Stehplätze im Letzigrund!
Antworten: 440
Zugriffe: 86229

Re: Keine Stehplätze im Letzigrund?

dümmster blick-artikel seit dem letzten dummen blick-artikel. idiotischer geht es nun wirklich nicht. sie möchten wohl endlich die samstägliche SK-aktion, resp. den unter der woche offenen letzi zum skandal machen, nachdem der fcz sowie auch die stadt ZH ziemlich easy auf das ganze reagiert haben. i...
von schteff
14.09.09 @ 15:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45
Antworten: 452
Zugriffe: 85739

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

dito @zapata wäre edel, wenn sich kein fcz'ler morgen um ein trikot von xy kümmern würden. einfach ignorieren, das wäre der hammer. und schande über all die lackaffen am flughafen zh-kloten, die jetzt dort im biz umhergekreischt haben, und 2006 wohl noch nach weggis zum trainig der brasil-nati ginge...
von schteff
19.08.09 @ 10:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN
Antworten: 143
Zugriffe: 31387

Re: AUFRUF ZUM BOYKOTT DER «ARENA CARD» IN ST. GALLEN

Ich würde auch lieber bar bezahlen. Aber ein Boykott finde ich nicht angemessen. doch ! ich war mal bei bayern-frankfurt, und habe mir so ein scheissding für 10 euro gezogen. da die schlangen an den bierständen riesig waren, habe ich mir nur ein bier geholt. da die schlangen an den ständen zum reto...
von schteff
25.05.09 @ 11:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Bellinzona : FC Zürich (So. 24.5.2009 - 16:15)
Antworten: 277
Zugriffe: 56852

Re: AC Bellinzona : FC Zürich (So. 24.5.2009 - 16:15)

Zuallererst: Gute Besserung an denjenigen, der vom Hag gestürzt ist (ohne Fremdeinwirkung). Das sah nicht gut aus. ihm gehts gut ! da er mit dem extrazug dort war, haben wir uns erbarmt, und ihn nach spielende im spital abgeholt und zurück nach hause genommen. weil der zug konnte ja logischerweise ...
von schteff
22.05.09 @ 15:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 2040
Zugriffe: 595495

Re: Medienberichte / Kommentare

uah uah uah !! quelle des textes und des photo: blick.ch http://www.blick.ch/home/bilder/?sname=tfslide_pics&ooid=7823&ioid=402972 (photo nr. 10) Nachdem die K4-Ultras in der Schweiz Stadionverbot bekommen haben, engagieren sie sich jetzt scheinbar in der serbischen Politik. Fackelträger sin...

Zur erweiterten Suche