Die Suche ergab 29 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Salvo Paradiso
06.08.23 @ 21:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 480
Zugriffe: 314270

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Ich bin in der Schweiz. Bis vor kurzem hat es von hier aus funktioniert mit VPN. Neu scheint das also nicht mehr zu funktionieren, hast du die selbe Erfahrung gemacht? Auch wenn nicht angesprochen springe ich hier mal rein. Erstmals zum Grundsatz: Kein Spiel ist besser als live im Stadion und nur s...
von Salvo Paradiso
12.07.17 @ 23:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 3867
Zugriffe: 1086133

Re: Kader 2017/2018

http://www.derbund.ch/sport/fussball/rodriguez-debuet-bei-milan/story/21514150 Wenn das so wäre, dann könnten man mit diesem Geld einen super IV kaufen... Würde mich erstaunen, das wäre dann ein Riesen-Job unserer Verantwortlichen. Wenn ich aber sehe was gerade abläuft auf dem Transfermarkt, Modest...
von Salvo Paradiso
13.05.16 @ 16:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2190091

Re: Quo Vadis FCZ

Wie hat wohl Nef den Trainerwechsel aufgefasst? Ab sofort wieder im Kampf um den Stammplatz hinten rechts?
von Salvo Paradiso
25.04.16 @ 10:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 848818

Re: Ticketbörse

Suche auch noch 2 Tix im D oder C. Natürlich wird ein Bier spendiert. Bitte PN.
von Salvo Paradiso
21.01.16 @ 12:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Wintervorbereitung 2016
Antworten: 141
Zugriffe: 50263

Re: Wintervorbereitung 2016

Hatte gestern die Möglichkeit, das gesamte Spiel zu schauen. Hier meine Eindrücke: - Trotz 0-4 war auch der Gegner sehr limitiert. - Sami wollte von Anfang an ein hohes Pressing spielen, nicht selten sah man 2 Zürcher an der gegnerischen Grundlinie den gegnerischen Spieler attackieren. Kostet natürl...
von Salvo Paradiso
20.01.16 @ 16:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Wintervorbereitung 2016
Antworten: 141
Zugriffe: 50263

Re: Wintervorbereitung 2016

Haben sie dem Sami das Mikrophon in die Hand gedrückt? spannend zu hören.
von Salvo Paradiso
20.01.16 @ 15:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Wintervorbereitung 2016
Antworten: 141
Zugriffe: 50263

Re: Wintervorbereitung 2016

Das erste Testspiel gegen FK Qäbälä wird tatsächlich übertragen:

http://www.dailymotion.com/video/x3nei3 ... 2016_sport

noch ohne den Kerzhakov, aber Sanchez in der Startelf.

Zur erweiterten Suche



cron