Die Suche ergab 109 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Hübe
22.01.24 @ 10:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr
Antworten: 157
Zugriffe: 54837

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Erwähnen möchte ich noch folgende Punkte: - Grosses Kompliment an Kamberi und sein Kämpferherz. Vor allem in der ersten Halbzeit mit ein paar ganz starken Aktionen! Empfand ich auch so. Gestern wurde mir bewusst, wie wichtig er für uns ist. Zwar kein "Chilbispieler" aber grundsolid und ic...
von Hübe
09.08.23 @ 10:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00
Antworten: 81
Zugriffe: 33082

Re: Stade Lausanne Ouchy - FCZ, Samstag, 12. August 18:00

Doofe Frage:
Kann man da schauen gehen, resp., wird es einen Extrazug geben? Bislang wurde auf den "einschlägigen Kanälen" noch nichts kommuniziert ;-).
von Hübe
11.05.23 @ 8:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 770194

Re: Ticketbörse

Zum Originalpreis abzugeben: 2 Tickets für den Match gegen YB am 14.05.2023 im C Balkon - Block C2 Balkon - Reihe 19 (abgrenzend an Gästesektor) 1x Vollpreis 45.- Fr. 1x Jugendlich 22.50 Fr. (könnte ich für zusätzlich 22.50 Fr. "upgraden") Tickets können via Twint bezahlt werden. Versand v...
von Hübe
13.01.23 @ 8:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)
Antworten: 128
Zugriffe: 96322

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Hat jemand Erfahrungen mit "spontan" einen Match in Amsterdam schauen zu gehen? Kommt man da easy an Tickets? Welcher Sektor bietet sich an? Welcher ist der "Fansektor"? Ich nehme an, hinter dem Tor im Süden, oder? Ajax hat meist ein Restkontingent an unbenutzten Saisonkarten fü...
von Hübe
10.01.23 @ 12:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)
Antworten: 128
Zugriffe: 96322

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Hat jemand Erfahrungen mit "spontan" einen Match in Amsterdam schauen zu gehen? Kommt man da easy an Tickets?
Welcher Sektor bietet sich an? Welcher ist der "Fansektor"? Ich nehme an, hinter dem Tor im Süden, oder?
von Hübe
06.09.22 @ 12:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr
Antworten: 153
Zugriffe: 52990

Re: FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Äh das war doch die Info für das Hearts-Heimspiel


Stimmt, sorry, passt aber ja auch auf Arsenal ;-) (gerade noch gerettet ;-))
von Hübe
06.09.22 @ 10:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr
Antworten: 153
Zugriffe: 52990

Re: FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

Höi hat geschrieben:
Hübe hat geschrieben:Im Zusatzzug gelten auch die Extrazug-Preise, oder täusche ich mich da?
(Junior-Karte gilt auch im Extrazug, oder?)

Welcher Extrazug / Zusatzzug? Ist da mal kommuniziert worden? Ich finde nichts.


https://www.suedkurve.ch/aktuell/el-heimspiel-in-st-gallen/

Zur erweiterten Suche