Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von swissmac
12.02.19 @ 22:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 3754
Zugriffe: 689269

Re: Kader 2018/2019

Nijland expects Mahi to finish season in Groningen 21:36 - Mimoun Mahi seems to finish the season at FC Groningen. The 24-year-old attacker seemed on his way to Swiss FC Zurich, but Hans Nijland does not think he will say goodbye to Mahi in the short term. That is what the CEO tells RTV Noord. "...
von swissmac
03.01.13 @ 12:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012
Antworten: 658
Zugriffe: 99379

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2012

Es tut sich doch was Trainingsbeginn beim FCZ Heute bat der neue Cheftrainer Urs Meier nach einer rund dreiwöchigen trainingsfreien Zeit zu den ersten Übungseinheiten. Noch konnten nicht alle Kaderspieler das Training wieder aufnehmen: Mathieu Beda (Todesfall in der Familie), Yassine Chikhaoui (Medi...
von swissmac
09.06.07 @ 17:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Canepa
Antworten: 733
Zugriffe: 118239

Sorry aber ich musste mal persönlich werden, denn fat hat mit seinen jahrelangen dümmlichen Kommentaren ein Watsche verdient.

Ok, aber von nun an können wir uns wieder dem eigentlichen Thema widmen.
von swissmac
09.06.07 @ 14:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Canepa
Antworten: 733
Zugriffe: 118239

Weisst du übrigens, dass dich gar niemand gefragt hat um Deine Meinung? Alles was du sagt im Forum postest ist besserwisserisch und hat überhaupt keinen Zusammenhang und zeigt wie wenig du von allem verstehst. Genau wegen Leuten wie dir sinkt das Forum seit einiger Zeit gewwalig. Besserwisser und Kl...
von swissmac
09.06.07 @ 1:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Canepa
Antworten: 733
Zugriffe: 118239

Ich würde mal sagen seine Bilanz ist mehr als dürftig. Wenn man bedenkt, dass er zu 100% für unseren Klub arbeitet, muss man sich schon fragen warum sein Leistungsausweis nach einem halben Jahr dürftig ausfällt. ! ja, ja so ein meistertitel ist in der heutigen zeit auch wirklich kein pfifferling me...
von swissmac
09.06.07 @ 0:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Canepa
Antworten: 733
Zugriffe: 118239

Ist Canepa der richtige und können wir Ihm, mit dem bisher als Präsident gezeigten, vertrauen? Was bitte schön hat unser Präsident in den vergangenen Monaten wirklich geleistet? Ich würde mal sagen seine Bilanz ist mehr als dürftig. Wenn man bedenkt, dass er zu 100% für unseren Klub arbeitet, muss m...
von swissmac
23.03.05 @ 20:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: [Kolumne] FB - Meine Art, Liebe zu zeigen
Antworten: 46
Zugriffe: 3571

Weiter so Fredy. Es gibt dadurch viele Infos die sonst nie an die Öffentlichkeit kommen würden. Schliesslich interessiert uns was so rundherum läuft. Also Leute nörgelt nicht immer rum und wenn's jemand nicht interessiert soll er halt die Kolumne nicht mehr lesen!

Zur erweiterten Suche