Die Suche ergab 422 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dynamo
13.02.24 @ 8:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11122
Zugriffe: 4111822

Re: Medien

Von Schifferle und Co. kann man halten was man will, aber bei Kamberi haben sie leider recht. Absolut lächerlich sein Verhalten. Anstatt jedes mal 50 Meter über den Platz zu sprinten um beim Schiri vorstellig zu werden, sollte er schauen dass seine Leistungen wieder stimmen. Seit der Vertragsverläng...
von dynamo
18.10.23 @ 8:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1671623

Re: Neues stadion

Wir haben weiterhin den Letzi und somit eine Heimat, wenn auch nicht perfekt und wenig gewinnbringend für den FCZ. Dass der Hardturm nicht mehr steht tut mir in der Seele gut. Alles was dem ehemalige Bonzen Verein schadet finde ich gut. Wenn Du diesen Klub und deren Stadion als Kulturgut betrachtes...
von dynamo
15.11.22 @ 16:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1671623

Re: Neues stadion

Wenn ich bis dann noch nicht den Abgang gemacht habe, stimmt meine Vermutung, dass es nie ein neues Stadion geben wird. Verantwortlich ist natürlich niemand bei der Stadt, vor allem nicht diejenigen, welche die Abbruchbewilligung des HT unterschrieben haben, verbunden mit der Tatsache, dass für das...
von dynamo
26.08.22 @ 13:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.
Antworten: 784
Zugriffe: 226855

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

siucs hat geschrieben:Passt. Nicht allzuweite Reisen. Tolle Orte und attraktive Gegner. Machbar Rang 3


Viel weiter als weg Bodö geht fast gar nicht mehr ;-). Trotzdem tolle Gruppe, endlich wieder mal Losglück
von dynamo
08.03.22 @ 7:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - St. Gallen, Samstag, 12.3.2022, 18:00
Antworten: 102
Zugriffe: 53867

Re: FCZ - St. Gallen, Samstag, 12.3.2022, 18:00

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Gibt es mit der Saisonkarte die Möglichkeit ein Upgrade für eine einzelne Partie zu machen (D auf C)?


Nein ist nicht möglich
von dynamo
16.11.20 @ 8:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11122
Zugriffe: 4111822

Re: Medien

Blick Interview mit Canepa. An welchen Journi war wohl der angebliche Effefinger gerichtet?

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 95624.html
von dynamo
06.10.20 @ 7:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13212
Zugriffe: 3343472

Re: Die Trainer Frage

Ich fände G. Contini spannend. Er hat in Vaduz und Lausanne bewiesen, dass er junge Spieler weiterentwickelt und ein modernes System spielen lässt. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher dass G. Contini den FCZ überhaupt nicht spannend findet. In Lausanne hat er eine gesunde Mannschaft, Erfolg, dank In...

Zur erweiterten Suche