Die Suche ergab 32 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Doria
27.03.24 @ 15:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30
Antworten: 85
Zugriffe: 38417

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

2:2 offener Schlagabtausch auf bescheidenem Niveau, geht wohl vorallem über den Kampf (was nicht weniger Attraktiv sein muss)!
Ich freue mich sehr auf dieses Spiel, viele andere Highlights werden wir wohl nicht mehr haben diese Saison….
von Doria
21.01.24 @ 21:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr
Antworten: 157
Zugriffe: 65240

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Er soll es als Lehre sehen, gelb-vorbelastet nicht derart übermotiviert in die Zweikämpfe zu gehen, wie vor dem Platzverweis. Ja, sicher die Quintessenz für Beney daraus. Wobei ja auch Bo sagt, dass Fähndrich vorallem Abseits des Spielgeschehen schlecht agierte (auch bei Karten für Euch), was auch ...
von Doria
21.01.24 @ 21:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr
Antworten: 157
Zugriffe: 65240

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Fand das Spiel grundsätzlich sehr interessant und spannend, habe jederzeit mit etwas unvorhergesehenem gerechnet! Passierte aber nicht, daher gerechtes Unentschieden für mich, da: FCZ 1. Halbzeit deutlich besser, vorallem die 15min. Druckphase sogar überlegen, aufgrund zweiter Halbzeit (und vorallem...
von Doria
13.12.23 @ 8:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7407
Zugriffe: 2294516

Re: Super League

Die Aktion und das Verhalten danach waren schon sehr fragwürdig und unnötig, trotzdem graust es mich davor, wenn wir gar keine solchen Spielertypen mehr auf CH Fussballplätzen haben, sondern sämtliche Mannschaften nur noch mit Instagram postenden, tätowierten 08/15 Typen gespickt sind die einen Furz...
von Doria
01.10.23 @ 23:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7407
Zugriffe: 2294516

Re: Super League

Deckung unten, Visage offen, angezählt - haut drauff!
von Doria
29.09.23 @ 13:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7407
Zugriffe: 2294516

Re: Super League

Ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl im Bauch wer der Nachfolger sein könnte. Geiger? Oder denkst du an Breiti? Wohl eher Lucien Favre! Na gut, ganz ehrlich, und wenn schon... ohne dem Meister zu nahe treten zu wollen, aber ist der nicht schon etwas zu lange "raus"? Ich meine, sein zweit...
von Doria
29.09.23 @ 13:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7407
Zugriffe: 2294516

Re: Super League

Ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl im Bauch wer der Nachfolger sein könnte. Geiger? Oder denkst du an Breiti? Wohl eher Lucien Favre! Na gut, ganz ehrlich, und wenn schon... ohne dem Meister zu nahe treten zu wollen, aber ist der nicht schon etwas zu lange "raus"? Ich meine, sein zweit...

Zur erweiterten Suche