Die Suche ergab 125 Treffer

Zur erweiterten Suche

von TGKFKAM
14.03.24 @ 7:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1683372

Re: Neues stadion

Mushu hat geschrieben:Kann jemand das Vereinskonto publizieren? Will spenden. Will des perspektivenlose Kleinststadion nicht ...


+1
von TGKFKAM
06.11.23 @ 13:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: Scheiss FIFA
Antworten: 83
Zugriffe: 36607

Re: Scheiss FIFA

Die FIFA schafft es wirklich, mir die Freude an einer WM zu vermiesen. Erst jetzt? Das haben die mir schon weit vor Qatar genommen.... Und trotzdem werden dann alle wieder empört tun und jedes Spiel schauen. Boykott ist ein Fremdwort für viele. Leider. Einziger Trost ist das die WM weder im Januar ...
von TGKFKAM
02.10.23 @ 13:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef Frage
Antworten: 787
Zugriffe: 284899

Re: Die Sportchef Frage

Habe das Gefühl, dass ist sehr viel Fachkompetenz bei Milos vorhanden und Cillo sowie Heliane werden im schon auf die Finger schauen...;-) Ebenso wird Heinz Moser noch ersetzt werden, die Person soll bereits bekannt sein. Die Personalie Zahn ist somit noch nicht vom Tisch auch wenn leider keiner de...
von TGKFKAM
06.11.22 @ 13:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1683372

Re: Neues stadion

Schlussendlich werden wir über diese Querulanten-Wixer lachen, wenn dann das Stadion doch steht. Und das wird es. Mal schauen, wenn nun noch die arabisch/chinesische Geldgeber-Bank sich nicht mehr wirklich erhollt, kommen neue, nicht unwesentliche Fragen auf das Projekt zu. Und wie kann man sich üb...
von TGKFKAM
01.11.21 @ 7:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr
Antworten: 313
Zugriffe: 137907

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Philippescu hat geschrieben:http://twitter.com/fc_zuerich/status/1454841670546206723


Könnte mir jemand per PN den genaueren Wortlaut der Stellungnahme schicken.
Geht mir darum um daraus Argumente gegen verbale Angriffe im Büro raus zunehmen. Welche sich seit dem 23.10. leider massiv vermehrt haben.
Danke
von TGKFKAM
27.09.20 @ 17:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1683372

Re: Neues stadion

Sieht nach erinem JA aus. Leider! Ihr alle, die JA gestimmt habt, werdet es noch bereuen. Die Stadt hat schon den ZSC übers Ohr gehauen dazumals. Jetzt muss der FCZ dran glauben. Ihr werdet sehen. Keine Ahnung auf was du anspielst bzw. wo du einen Zusammnenhang ausmachst, ist mir im Moment aber auc...
von TGKFKAM
27.09.20 @ 17:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1683372

Re: Neues stadion

Sieht nach erinem JA aus. Leider! Ihr alle, die JA gestimmt habt, werdet es noch bereuen. Die Stadt hat schon den ZSC übers Ohr gehauen dazumals. Jetzt muss der FCZ dran glauben. Ihr werdet sehen. Keine Ahnung auf was du anspielst bzw. wo du einen Zusammnenhang ausmachst, ist mir im Moment aber auc...

Zur erweiterten Suche



cron