Die Suche ergab 305 Treffer

Zur erweiterten Suche

von TGKFKAM
13.05.19 @ 11:37
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 19646
Zugriffe: 1126397

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Hübe hat geschrieben:Heute finde ich den Montag nicht mal ganz so schlimm. Einen fröhlichen 13. Mai allen!


Danke Dir
von TGKFKAM
09.05.19 @ 13:13
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 19646
Zugriffe: 1126397

Re: Ich wott mal no gseit ha...

... das ich mich freue ufs morgige Metallica Konzert im Letzi.
Hoffe es wird kein "Reinfall" wie die letschte paar Spiel ;-)
von TGKFKAM
30.04.19 @ 9:16
Forum: Smalltalk
Thema: Serien
Antworten: 783
Zugriffe: 86542

Re: Serien

JohnyJLucky hat geschrieben:hat sich jemand die aktuelle Folge von GoT gegeben? O_o


Meinst Folge 3? Ja hab ich. Düster und gut gemacht. Hat kleine Hänger drin aber die überseh ich gerne.
von TGKFKAM
05.04.19 @ 9:56
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 19646
Zugriffe: 1126397

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Finde die Angst vor dem Abstiegsgespenst hier drin schon ein bisschen übertrieben. Findest Du? Also ich, für mich sprechend, finde diese angesichts des grauens der auf dem Rasen gezeigten Performance überhaupt nicht übertrieben. Hinzu kommt in meinen Augen noch die Unfähigkeit des gesamten Staffs d...
von TGKFKAM
02.02.19 @ 16:28
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 19646
Zugriffe: 1126397

Re: Ich wott mal no gseit ha...

ouagi hat geschrieben:Generation Selfie - Lueged 5 Minute vo dere Dok und begrabed sämtlichi Hoffnige, das d‘Menschheit na z‘rette isch: https://m.srf.ch/sendungen/dok/generation-selfie

Shit, das isch nöd normal. Aber zum Glück gitz no die wo wenigstens a de Demo fürs Klima Selfies machet ;-)
von TGKFKAM
30.01.19 @ 10:48
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 7705
Zugriffe: 468462

Re: Der Politik Fred

ich verstehe schon das sich einige an den kopf gestossen fühlen. wie 2008, die finanzwelt liegt in scherben aber die banker kassieren mio. boni und stossen allen vor dem kopf. es gab ein riesen aufschrei und dann hat man reagiert und gesetzliche änderungen vorgenommen und... moment, stimmt, en sche...
von TGKFKAM
24.01.19 @ 10:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ in der Europa League 2018/2019
Antworten: 485
Zugriffe: 93943

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

[/quote]Der öffentliche Verkauf hat ja noch nicht mal begonnen? Sprich momentan sollten nur die Saisonkarteninhaber ein Ticket kaufen können? Edit: Bei mir geht's trotz Saisonkarte nicht... komisch[/quote] Soviel ich weiss ist der Ticketverkauf frei. Einzig die Saisonkarten Tickets sind bis Datum XY...
von TGKFKAM
23.01.19 @ 13:17
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 19646
Zugriffe: 1126397

Re: Ich wott mal no gseit ha...

D'WKs sind no luschtig xsi. Ich han mich amel g'freut uf 3 Wuche absoluts Hirnusschalte und chli hänge! Mues säge isch easy xsi, chli tschutte, chli jasse, chli biersuufe, völlig verkatered imme Duro chli dur dSchwiiz düse, nach 3 Wuche hani aber jewils fascht de Herzchaschper übercho, was mer ide ...
von TGKFKAM
22.01.19 @ 9:25
Forum: Smalltalk
Thema: Resti-Imbissbuden-Fred
Antworten: 2767
Zugriffe: 208016

Re: Resti-Imbissbuden-Fred

Anulu hat geschrieben:Wo gitts die besti Carbonara ide Stadt?


e una coca cola?
von TGKFKAM
14.01.19 @ 10:47
Forum: Smalltalk
Thema: The Trump Thread aka Der Widerling im Weissen Haus aka nur über meine Leiche
Antworten: 3504
Zugriffe: 273315

Re: The Trump Thread aka USA Wahlen 2016

Ist die Orange Dumpfbirne ein "Manchurian Candidate"?

Ehrlich gesagt überraschen würde mich momentan nur noch wenn herausgefunden würde dass hinter all dem die Firma HARIBO steckt.

Zur erweiterten Suche