Die Suche ergab 127 Treffer

Zur erweiterten Suche

von CaseyK
22.12.09 @ 10:10
Forum: Spielerthreads
Thema: Veli Lampi
Antworten: 49
Zugriffe: 24179

Re: Veli Lampi

ciao veli alles gute für die zukunft und danke für deinen einsatz beim fcz. dachte er hätte noch nicht unterschrieben bei Aarau. ist es jetzt definitiv? Da bin ich mir auch nicht ganz sicher... aber sicher ist, dass er den FCZ verlassen wird und höchstwahrscheinlich schon im Winter. Daher wünsche i...
von CaseyK
09.12.09 @ 11:09
Forum: Spielerthreads
Thema: Eric Hassli
Antworten: 956
Zugriffe: 233495

Re: Eric Hassli

Sah wir das richtig, beim Stand vom 1-0 in der ca 55.Minute hat sich Eric warm gelaufen? Wieder fit? war das nicht margi (hat ja ne neue frisur)? hassli ist ja gemäss prognosen bis ende märz out... Nenee das war Margairaz... Habs aber in der Eile auch schon verwechselt. Frisur zum verwechseln ähnli...
von CaseyK
09.12.09 @ 9:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009
Antworten: 143
Zugriffe: 28784

Re: FCZ - AC Milan, 8. 12. 2009

War wieder mal ein geiler Abend! So möchte ich die Mannschaft kämpfen sehen. Vorallem die vielen Seitenverlagerungen. Meine Güte... Die Präzision gestern war einfach der hammer! +++ Gajics Tor! Man da hat ja kein Haar zwischen Pfosten-Ball-Torwart gepasst! ++ Mal wieder EINE Mannschaft! + Stimmung! ...
von CaseyK
08.12.09 @ 18:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10
Antworten: 788
Zugriffe: 174360

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Nachdem nun klar geworden ist, dass Christian Gross zum Vfb wechselte, bin ich nun gespannt, ob Magnin trotzdem einen Transfer macht. Evt. sieht er ja bei Kämpfer Gross seine Chance, resp. Gross gibt ihm die Möglichkeit. Bin gespannt, wie der Staff des FCZ die Winterpause nutzen wird. Ich hoffe sch...
von CaseyK
07.12.09 @ 10:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10
Antworten: 788
Zugriffe: 174360

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Ist Margairaz nicht nur ausgeliehen von Ossasuna? Dann würde ich die Option auch nicht einlösen. Und noch ein Gedanke; bleibt jetzt Magnin in Stuttgart, nachdem Gross gekommen ist????????????? Glaube irgendwie nicht, dass er wegen Gross bleiben wird. Gross muss die Mannschaft aus dem Loch holen, da...
von CaseyK
25.11.09 @ 8:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Letzigrund
Antworten: 1765
Zugriffe: 433961

Re: Letzigrund

Und die Gäste in der SK? Komplizierte Sache :) Danke für die Info direkt neben der "SK" ;) auch im sektor D... Soweit ich weiss wird die SK (D 24 - 26 glaubs) nur bei spielen gegen uns geöffnet Und soweit ich weiss sitzen die Hüpfer bei Heimspielen auf der rechten Seite der Gasttribüne, a...
von CaseyK
21.11.09 @ 1:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich
Antworten: 400
Zugriffe: 90163

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Das war ein absoluter scheiss Abend! So ziemlich alles von A-Z ging in die Hose! Irgendwie haben es wir über die andere Seite zum Sektor G geschaft und konnten Whaaau in der 40. Minute ins Stadion... Wenigstens wurden wir von ein paar (ausnahmsweise netten Securitas, gibts tatsächlich auch, mit dene...

Zur erweiterten Suche