Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von rosche
27.10.22 @ 11:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 850981

Re: Ticketbörse

Falls noch jemand 2 D-Tickets sucht: -->PN
von rosche
07.04.18 @ 19:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25852
Zugriffe: 4000068

Re: Livetickerthread

Hat jemand schon einen Link für einen Stream? Habe heute leider keine Chance um live im Stadion mit dabei zu sein -.- Streams werden meist erst eine halbe Stunde vor Spielbeginn aufgeschalten. Müsstest dich noch ein wwnig gedulden ^^ now? http://livetv.sx/eventinfo/646429_zurich_grasshoppers/#_ Die...
von rosche
08.12.16 @ 6:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Winterthur - FC Zürich | Montag, 12. Dezember 2016 - 19:45 Uhr
Antworten: 66
Zugriffe: 21829

Re: FC Winterthur - FC Zürich | Montag, 12. Dezember 2016 - 19:45 Uhr

Sehr sympathisch wie immer. Winti mit der Einstimmung auf das Spiel: Ausverkauft: 9400 Fans im altehrwürdigen Fussballstadion Schützenwiese: ------------------------------------------------------------------------- Das Kantonsderby als Highlight ------------------------------------------------------...
von rosche
29.05.16 @ 21:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)
Antworten: 476
Zugriffe: 141472

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Warum geht Mann ( und Kind) an ein Spiel dass er gar nicht sehen will? Fragen über fragen. Hätte nie gedacht das sich in unserer Kurve so etwas ereignet. ( mier hebed zäme.........., in guete wie in schlächte ziiite........) und... und... und... Es ist mir unerklärlich wie sich aus unserer doch sehr...
von rosche
16.09.11 @ 20:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011
Antworten: 1229
Zugriffe: 270084

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Gerald Asamoah und Pierre Wome sind beide immer noch Vereinslos.!
Ich weiss, es sind beide ein bisschen in die jahre gekommen und für ein Butterbrot würde keiner spielen.
aber besser als offside-cobra wären sie allemal.
von rosche
15.08.11 @ 17:29
Forum: Spielerthreads
Thema: Florian Stahel
Antworten: 114
Zugriffe: 31356

Re: Florian Stahel

DANKE FLO Für diä unvergässlichi Ziit.
von rosche
13.08.09 @ 21:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Reise nach Riga - Treffpunkt Check-In 3 um 07:30 Uhr!
Antworten: 10
Zugriffe: 6705

Re: UPDATE - für 560 Stutz mit em SK-Charter uf Riga

wie siehts aus mit den ticket infos für individuell reisende? bekamen die bereits angemeldeten für den flug ihre tickets fürs spiel bereits?

Zur erweiterten Suche