Die Suche ergab 41 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Fyat
02.06.13 @ 15:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Europa League 2013/2014
Antworten: 459
Zugriffe: 133221

Re: Europa League 2013/2014

Nizza wäre genial! war am wochenende dort und das neue stadion ist praktisch fertig (ganz nahe an autobahn und flughafen); sieht super aus! hier ein paar facts: http://www.stadiumguide.com/niceecostadium/ scheisse, das alte war viel geiler. so ein bisschen HT Style. Und Nizza würd ich sicher nicht ...
von Fyat
05.11.09 @ 21:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009
Antworten: 251
Zugriffe: 61405

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Lustige reise, lustige Leute. Dass Männer sich küssen ist auch eher ungewöhnlich, vor allem wenn es einen Zürcher trifft.Happy Hour mit Pastis, i like. Grüsse an die Froileins aus SG. Ich schau heute den Film Dornmöschen oder Fick & Fotzi! Der Hangar war auch gäch. pastis haste auch noch reinge...
von Fyat
06.10.06 @ 13:39
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2640196

Wiederkehr wollte letzten Sommer beim FC Urdorf sein "Comeback" geben. Sein Knie liess aber leider keinen Ernstkampf mehr zu. Ich denke er ist jetzt definitiv vom Fussball abgetreten...
von Fyat
27.04.05 @ 14:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Tickets für den CUP-Final
Antworten: 276
Zugriffe: 51970

Also ich habe am Morgen noch beim Fanshop angerufen und konnte mir vier Billette reservieren und die wurden nun stellvertretend für mich abgeholt. Am Morgen hatten sie anscheinend noch 33 Billette plus irgendwo sonst noch... gesamthaft seiens etwa 100 gewesen (weiss nicht, ob ev. mit Flachpass zusam...
von Fyat
27.04.05 @ 10:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Tickets für den CUP-Final
Antworten: 276
Zugriffe: 51970

TicketCorner ist überlastet und die 70.- sind schon alle am reservieren -> hat noch ein paar Einzelplätze, ansonsten ist fast alles weg...
von Fyat
27.04.05 @ 9:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Tickets für den CUP-Final
Antworten: 276
Zugriffe: 51970

http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... ?id=646987

Oder suche über Stichwort "Swisscom"
von Fyat
27.04.05 @ 8:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Tickets für den CUP-Final
Antworten: 276
Zugriffe: 51970

Brave New World hat geschrieben:@Fyat Im Ticketcorner gibt es immer nur soviele an.
Noch betrunken vom Samstag in embri ?


;)

Bei allen anderen Kategorien steht drum eben "0" - d.h. es gibt nur in dieser Kat. 2, ich nehme an, das habe ich schon richtig verstanden?!

Zur erweiterten Suche