Die Suche ergab 254 Treffer

Zur erweiterten Suche

von celtic92
30.01.18 @ 12:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 3867
Zugriffe: 1073881

Re: Kader 2017/2018

Mann o Mann...ein riesen Fehler, diese Perle (wohl für lau) ziehen zu lassen! Er ist mMn einer der begabtesten Spieler in unserem Kader. Zwar hat er noch ein Defizit im Abschluss, wenn sich dieses jedoch mit viel Training & Vertrauen legt, ist er dank seinen Skills (Geschwindigkeit, Technik...) ...
von celtic92
26.09.17 @ 16:58
Forum: Spielerthreads
Thema: Kevin Rüegg
Antworten: 87
Zugriffe: 49194

Re: Kevin Rüegg

Es gibt nur eine Logische Konsequenz aus den letzten Spielen auf der Bank. Rüegg muss nochmals ein bisschen mehr machen in den Trainings. Ganz einfach. Den Konkurrenzkampf annehmen und Sarr oder Palsson in den Schatten stellen. Das ist Fussball. Rüegg kommt bestimmt zurück. Gib gas kevin! Spielen d...
von celtic92
09.09.17 @ 20:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - St. Gallen SA, 9. September 2017 um 19 Uhr
Antworten: 99
Zugriffe: 33415

Re: FCZ - St. Gallen SA, 9. September 2017 um 19 Uhr

Am Ende waren wir dem Sieg sehr nahe. Verdammt schade, gerade mit Blick auf den Sieg von Lausanne, dass wir heute die 3 Pkte nicht geholt haben. Denke YB wird uns morgen überholen... Zum Spiel: Ein Dwamena wäre insbesondere in der 2. HZ Gold wert gewesen. Kone gefiel mir erneut sehr gut, ich mag den...
von celtic92
29.08.17 @ 9:54
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2636896

Re: Unsere Ehemaligen...

Halt wie immer öfters viel blabla von Blerim. Auch an der EM in Frankreich hat er und sein Clan nur höhnisch gelacht, als ich ihm zu gerufen habe, "Blerim chum hei nach Züri", "ja klar i d'Challenge League hahahahhaha". Soll doch langsam bleiben, wo er ist. Vielen Dank Yekini! S...
von celtic92
11.08.17 @ 19:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 3867
Zugriffe: 1073881

Re: Kader 2017/2018

@ Spitzkicker: Du wirst es kaum glauben, aber unsere Gegner werden sich auch in Zukunft Torchancen erspielen. Das ist nun mal Fussball! Wir haben bisher ein Tor kassiert also beruhige dich mal. Ach, ist das rührend. Du willst mich beruhigen. Ich kann dir sagen, so schnell verliere ich die Contenanc...
von celtic92
16.07.17 @ 18:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018
Antworten: 257
Zugriffe: 78094

Re: Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

https://www.blick.ch/sport/fussball/fcz-rodriguez-im-trainingslager-ich-will-ehrlich-gesagt-langsam-heimgehen-id6977950.html interessant die aussage von forte zum thema "Salatic" :) Ja. Die Antwort war wirklich gut. Bedenklich finde ich jedoch die Aussage über Rüegg/Aliu. Aus der Vergange...
von celtic92
07.07.17 @ 6:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 3867
Zugriffe: 1073881

Re: Kader 2017/2018


Ich kenne dich nicht, likavi, und ich möchte dich weder verurteilen, noch dir zu nahe treten. Aber diese Passage hat für mich ehrlich gesagt einen ziemlich arroganten oder zumindest selbstbeweihräuchernden Unterton...


+1, hast mir aus der Seele geschrieben!

Zur erweiterten Suche