Die Suche ergab 43 Treffer

Zur erweiterten Suche

von paratz
23.10.20 @ 13:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8461
Zugriffe: 1423523

Re: Die Trainer Frage

Dass bis heute kein Trainer presentiert wurde, zeigt doch die Inkompetenz der Führung. Meine Meinung. Es braucht sicher einer der mit einem jungen Team arbeiten kann und trotzdem eher sofort Resultate in allen Bereichen erzielt, die jungen besten Spieler lassen sich sowieso nicht 2-3 Saison halten....
von paratz
23.10.20 @ 12:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8461
Zugriffe: 1423523

Re: Die Trainer Frage

Dass bis heute kein Trainer presentiert wurde, zeigt doch die Inkompetenz der Führung. Meine Meinung. Es braucht sicher einer der mit einem jungen Team arbeiten kann und trotzdem eher sofort Resultate in allen Bereichen erzielt, die jungen besten Spieler lassen sich sowieso nicht 2-3 Saison halten. ...
von paratz
21.09.20 @ 12:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2727
Zugriffe: 601893

Re: Kader 2020/21

Ceesay wurde athletischer, immernoch kein Bewegungskünstler aber so kann er nützlich sein. Es fehlt trotzdem eine Alternative mit mehr Tank eingeschaften.
von paratz
21.09.20 @ 12:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 140
Zugriffe: 21347

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Zu viele Fehler und zu wenig Talent auf dem Platz, es genügt nicht um im MF mitzuhalten. Gut möglich das seit Ludo an der Seite wegen allem aufschreit das die Schiedsrichter eher gegen pfeiffen. Ist Menschlich, würde mich auch so wehren wenn jemand wegen einem möglichen Fehlentschied bei einem Einwu...
von paratz
08.04.15 @ 7:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8461
Zugriffe: 1423523

Re: Die Trainer Frage

Wenn einer Alain Nef als offensiven Aussenverteitiger also quasi Flügel
spielen lässt...oh mann..wenn das kein Hilferuf ist!?

Ich hett na Ziit und wür paar vo minä B-Juniore mitneh!?
von paratz
07.04.15 @ 15:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8461
Zugriffe: 1423523

Re: Die Trainer Frage

UM hat für mich keine Eier und kann die Jungs nicht zu kämpfer machen, solange es läuft kann er gut sein aber bei einer Formschwäche ist er der falsche Mann. In einem Interview nach dem Luzern spiel sagte er tatsächlich. "Er könne der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie sind viel gelaufen und...
von paratz
07.04.15 @ 15:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr
Antworten: 95
Zugriffe: 19639

Re: Cup-Halbfinal | FC Zürich - FC Sion | Dienstag, 7. April 2015 | 20.30 Uhr

Wenn man als Protest oder wie auch immer ihr das nennen möchtet in der Meisterschaft dem Stadion fern bleibt verstehe ich das, es geht dort um nichts mehr für uns.... Aber im CUP? Da hat jeder seinen A.... in das Stadion zu bewegen, die Mannschaft braucht uns jetzt! Sie müssen spüren das wir hinter ...
von paratz
02.02.14 @ 19:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h
Antworten: 84
Zugriffe: 15388

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Ich hoffte das das Team nach dem Trainingslager einige Spielzüge im Griff hat, und nicht wie in der Vorrunde planlos den Ball in den einigen Reihen hält. Das Ball halten ist ja gut und recht wenn in der Zwischenzeit die anderen die Löcher aufreissen für einen sogenannten tödlichen Pass, aber ich hab...

Zur erweiterten Suche