Die Suche ergab 63 Treffer

Zur erweiterten Suche

von esahin
07.08.22 @ 21:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13369
Zugriffe: 3504581

Re: Die Trainer Frage

naja FürdFüchs sagt man hierzulande diesen Initalien, wenn das kein Omen ist? Fodas Kopf zu fordern, ist die einfachste aller Lösungen, ich denke, hier werden die Mechanismen des Geschäfts bei gegebener Zeit automatisch greifen. Wie in einem vorherigen Post bereits erwähnt, wird sich AC hüten ihn au...
von esahin
13.05.22 @ 12:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr
Antworten: 383
Zugriffe: 155602

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Dave hat geschrieben:Geilster FCZ-Moment ever, danke San Filipescu!

Bild


Filipescu da Bäng! Bin immer no Fan, vo dem Rumän!!
von esahin
13.05.22 @ 12:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.
Antworten: 784
Zugriffe: 235662

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

FCZ international on a Fresszettel https://i.imgflip.com/6fe5e9.jpg Recht easy: Bei 3 siegreichen Duellen -> CL Bei 2 Siegen und 1 Niederlage -> EL Bei 1 Sieg und 2 Niederlagen -> Konfi League Bei 3 Niederlagen -> geh'n mer fischen Wie sieht der finanzielle Unterschied zwischen EL und Conf. League ...
von esahin
13.05.22 @ 12:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr
Antworten: 68
Zugriffe: 24048

Re: FCZ - Lausanne - DO 12.05.2022; 20.30 Uhr

Spielanalyse ist denke ich vernachlässigbar. Was mich gestern brutal genervt hat war die erbärmliche Zuschauerzahl. Sorry da bist du Meister, spielst das erste Heimspiel seit dem Titelgewinn und beim Blick ins weite Rund kommt dir fast das kotzen. SK und D-Sitzplätze natürlich wie immer von der Kri...
von esahin
17.08.12 @ 21:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13369
Zugriffe: 3504581

Re: Die Trainer Frage

unglaublich. da wird bereits nach wenigen spielen der trainer infrage gestellt. er hat die mannschaft in grossen teilen übernommen, so wie sie ist. fringer hat jetzt zeit, punkt für punkt zu korrigieren. ich bin überzeugt, dass er dies erfolgreich macht. zudem gehe ich davon aus, dass noch mindeste...
von esahin
22.11.11 @ 20:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2407
Zugriffe: 616592

Re: Die Präsi-Frage

Naja also dieser Leutwyler steht gewissen populistischen Politikern in nichts nach. Meine Fresse seine Aussage:" Seit GC ungewollt im Letzigrund Heimrecht hat, haben sie noch nie gezündet!!" Das hat nichts mit dem Sicherheitsdispositiv zu tun, sondern ist als Protest zu verstehen.. Leutwyl...
von esahin
19.11.11 @ 7:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11230
Zugriffe: 4236676

Re: Medien

laut 20min online http://www.20min.ch/dyft/bc0c62/F_.S32.W800.C16777215/Tschagajews%20Bankgarantie%20war%20gef%E4lscht.png und blick au no grad http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/bankgarantie-von-tschagajew-war-gefaelscht-187453 Es herrscht "Blickdatur" also vermeidet diesen L...

Zur erweiterten Suche