Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von petet
13.09.08 @ 11:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: René Strittmatter tritt aus der operativen Führung zurück
Antworten: 32
Zugriffe: 9848

Re: René Strittmatter tritt aus der operativen Führung zurück

argus, endlich einer der es richtig sieht- sicher muss man nicht immer mit allem einverstanden sein, was stritti gemacht hat., aber er hat etwas bewirkt FUER den fcz. er hat nicht nur favre zum fcz gebracht und ihn gestützt, was die wenigsten wissen, er hat auch brunner, gämperle und vorallem bickel...
von petet
13.09.08 @ 9:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: René Strittmatter tritt aus der operativen Führung zurück
Antworten: 32
Zugriffe: 9848

Re: René Strittmatter tritt aus der operativen Führung zurück

ich kann nicht mehr länger schweigen, ich bin entsetzt was hier über stritti geschrieben wird. hier sind sich viele nicht bewusst, wo der fcz ohne ihn wäre. also bitte, weniger emotionen, mehr fairness und vorher überlegen und dann schreiben.
von petet
15.01.06 @ 12:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: tararache ist weg!
Antworten: 259
Zugriffe: 52474

Bevor man hier weiter auf Sven Hotz herumhackt und ihm ohne wirkliches Hintergrundwissen unterstellt, dass er eine rechtzeitige Vertragsverlängerung verschlampt hätte, muss man sich einmal bewusst werden, dass der FC Zürich nur dank einem sehr hohen jährlichen finanziellen Zustupf von Hotz überhaup...
von petet
03.01.06 @ 17:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FAVRE ZU GC?
Antworten: 289
Zugriffe: 44925

Hilfe, Lucien bleib hier.
von petet
27.12.05 @ 16:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: WIESO wird der Vertrag mit Lucien Favre nicht verlängert !
Antworten: 64
Zugriffe: 12120

OH GRAUS OH GRAUS......ein mir bekannter Journi hat mir soeben gesteckt, dass der Hotz mit Weder über und mit Schönenberger verhandelt !! NEIN BITTE NUR DAS NICHT. heisst das, dass er Favre nicht mehr will. habe vergessen meine Meinung noch kund zu tun: DAS WAERE JA WOHL DAS ALLERDUEMMSTE WAS UNSER...
von petet
27.12.05 @ 16:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: WIESO wird der Vertrag mit Lucien Favre nicht verlängert !
Antworten: 64
Zugriffe: 12120

OH GRAUS OH GRAUS......ein mir bekannter Journi hat mir soeben gesteckt, dass der Hotz mit Weder über und mit Schönenberger verhandelt !! NEIN BITTE NUR DAS NICHT. heisst das, dass er Favre nicht mehr will.
von petet
21.03.05 @ 16:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Haben wir nun Klarheit?
Antworten: 43
Zugriffe: 6886

Haben wir nun Klarheit ? JAWOLL wir haben Klarheit. Unser Trainer heisst Lucien Favre. Punkt Schluss. Hört doch endlich auf mit diesen negativ-Botschaften und lasst ihn weiterarbeiten.

Soweit wie heute waren wir nämlich seit fast 20 Jahren nicht mehr.

Zur erweiterten Suche