Die Suche ergab 886 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Artemos
25.03.24 @ 13:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 950153

Re: Kader 2023/2024

Lilian Egloff zum FCZ? https://sport.sky.de/fussball/artikel/amp/interesse-an-vfb-youngster-lilian-egloff/13101064/34240 Marchesano-Ersatz? Wäre wohl ein logische Schlussfolgerung. Schauen wir mal. Wer tauft sein männliches Kind Lilian? Meine Fresse... Und wer nervt sich über sowas? Meine Fresse...
von Artemos
16.03.24 @ 17:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2530
Zugriffe: 674135

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Alles korrekt. Aber Vini muss auch unglaublich viel einstecken (vor allem Beleidigungen und Rassismus). Was jedoch (leider) zu einem grossen Teil auf sein Verhalten zurückzuführen ist. Ist keine Entschuldigung. Rassismus ist ein No-Go. Er wurde auch zu seiner Anfangszeit bei Real schon rassistisch ...
von Artemos
26.02.24 @ 23:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 2040
Zugriffe: 574612

Re: Medienberichte / Kommentare

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Über Staubli werde ich mich zum Glück nicht mehr aufregen müssen.


Würsch sie?

Du bisch chli en Trottel, hä?
von Artemos
15.02.24 @ 16:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 2040
Zugriffe: 574612

Re: Medienberichte / Kommentare

Lädt bei mir nicht, was steht da?

E: Jetzt hats geladen.
von Artemos
14.02.24 @ 10:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086809

Re: Quo Vadis FCZ

Ich erwarte, dass bald ein vernünftiger Trainer präsentiert wird und sich die Leute reinhängen. Es kann nicht sein, dass man von Winner-Mentalität und CL-Hymne schwafelt und danach mit den Assis für fast eine halbe Saison herumpröbelt. Milos soll gefälligst seine Shortlist abklappern und dann liefe...
von Artemos
21.01.24 @ 22:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr
Antworten: 157
Zugriffe: 54511

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Wie mich Conceiçao heute genervt hat. Viel Show, wenig Ertrag. Rennt sich so oft im Gegner fest, anstatt mal zu flanken oder eine einfachere Möglichkeit zu versuchen.

Zur erweiterten Suche