Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ptikon
10.05.22 @ 23:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2511
Zugriffe: 860062

Re: Trikots in der neuen Saison

Ist die Meisterkollektion eigentlich schon im Shop angekommen? Nächste Woche. Wenns Online drinne is, isses auch im Shop erhältlich. meistershirts (mit der 13) sind glaub ich bereits im shop erhältlich Ich hab heute den Senior mit dem FCZ-Fahnen-Töffli in dem Shirt gesehen, von irgendwoher muss er ...
von Ptikon
19.04.22 @ 16:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele
Antworten: 308
Zugriffe: 172590

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Laut Informationen aus dem Fanshop waren heute 600 Tickets erhältlich. Seltsam, hier steht von über 1000 Tickets https://www.20min.ch/story/froh-sowas-zu-erleben-fcz-fans-belagern-shop-fuer-tickets-gegen-fcb-690836425341 Als keine Karten mehr verfügbar waren, ging ich trotzdem hinein, um für einen ...
von Ptikon
19.04.22 @ 15:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele
Antworten: 308
Zugriffe: 172590

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Laut Informationen aus dem Fanshop waren heute 600 Tickets erhältlich.
von Ptikon
19.04.22 @ 12:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele
Antworten: 308
Zugriffe: 172590

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Ja, Riesenschlange rund um das Tagi-Gebäude.
von Ptikon
31.10.18 @ 17:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2024
Zugriffe: 823608

Re: Ticketbörse

Habe ein Ticket für heute Abend im “Stehplatz Heim” (nicht SK). Übergabe vor Ort. Bei Interesse bitte PN. Danke.

Ticket ist weg!
von Ptikon
20.10.17 @ 8:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2024
Zugriffe: 823608

Re: Ticketbörse

Habe bei Ticketcorner zwei Sitzplätze für das Cupspiel Stade Lausanne-Ouchy-FCZ gewonnen. Kann leider nicht gehen.
Daher sind die Tickets gratis abzugeben. Jemand Interesse?

Bitte PN.
von Ptikon
25.04.16 @ 12:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2024
Zugriffe: 823608

Re: Ticketbörse

Suche noch 1 Ticket im D. Bier wird spendiert.
Bitte PN.

Zur erweiterten Suche