Die Suche ergab 15 Treffer

Zur erweiterten Suche

von CHSami
03.09.23 @ 15:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 845801

Re: Ticketbörse

Habe ein Ticket im A5 (reduziert) vorig - PN wenn‘s wer möchte
von CHSami
14.09.22 @ 22:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Travel-Thread
Antworten: 70
Zugriffe: 30230

Re: FCZ Travel-Thread

Vor Bodo, ist quasi auch vor Eindhoven... oder so... Wer hat schon die Reise nach Eindhoven gebucht und wie reist ihr an? Zug oder Flugzeug via A'dam oder Düsseldorf, wobei man ja in A'dam mit Cancellations rechnen muss. Wieso meinst du das wegen Amsterdam? Ich fliege nach Amsterdam und retour aber...
von CHSami
10.09.22 @ 15:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 845801

Re: Ticketbörse

CHSami hat geschrieben:Habe ein Ticket für den Gästesektor in Bodø zu viel - gebe es gerne weiter - 35.- Übergabe gem. Abmachung. Gerne PN wenn jemand wen Kurzentschlossenes kennt.


Da das Arsenal-Spiel nun vorbei ist, hol ich den Beitrag mal wieder hervor - Ticket ist noch verfügbar.
von CHSami
08.09.22 @ 19:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25852
Zugriffe: 3984100

Re: Livetickerthread

… und ihre Queen ist gestorben… so kommt die Arsenal-Niederlage wenigstens nicht auf die erste Seite der britischen Presse.

Mir gefällt ganz gut was ich sehe!
von CHSami
05.09.22 @ 19:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 845801

Re: Ticketbörse

Habe ein Ticket für den Gästesektor in Bodø zu viel - gebe es gerne weiter - 35.- Übergabe gem. Abmachung. Gerne PN wenn jemand wen Kurzentschlossenes kennt.
von CHSami
28.08.22 @ 14:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Heart of Midlothian FC - FC Zürich, Donnerstag, 25. August 2022, 21.00 Uhr
Antworten: 150
Zugriffe: 49995

Re: Heart of Midlothian FC - FC Zürich, Donnerstag, 25. August 2022, 21.00 Uhr

Die haben sowieso ihre eigene Betrachtungsweise der Realität: ca. 75% glauben das Duell hätte sich nur wegen der roten Karte entschieden… nüchtern betrachtet, hatten sie über 180 min. Eine goalchance (Kopfball im Rückspiel, kläglich ausgeführt), dazu musste Brecher einmal halten (Rückspiel) und daz...
von CHSami
25.08.22 @ 10:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Heart of Midlothian FC - FC Zürich, Donnerstag, 25. August 2022, 21.00 Uhr
Antworten: 150
Zugriffe: 49995

Re: Heart of Midlothian FC - FC Zürich, Donnerstag, 25. August 2022, 21.00 Uhr

Ich habe mir wieder ihren Podcast angehört: https://open.spotify.com/episode/4QSIwpmmBaIv1oinQGswzM?si=5cf9a578cd104fed Gemäss dem Mitmoderator Mark Donaldson (ESPN-Kommentator) wird ihr Trainer die Spieler mit Videoaufnahmen von "Exzessivem Feiern" der Zürcher Spieler und Staff nach dem H...

Zur erweiterten Suche