Die Suche ergab 56 Treffer

Zur erweiterten Suche

von depeche FCZ
28.11.12 @ 17:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef-Frage
Antworten: 476
Zugriffe: 123619

Re: Die Sportchef-Frage

PK in Bern sei um 19:00 Uhr, Bickel gehe sofort...

Schade, doch unterdessen ich kann ihn gut verstehen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 21746.html
von depeche FCZ
20.11.12 @ 12:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fansicht.ch
Antworten: 960
Zugriffe: 225052

Re: Fansicht.ch

http://www.blick.ch/news/politik/alkoholverbot-und-fanzugpflicht-id2111881.html Nun soll ich also für ein Spiel in Bern, Sion, Lausanne, Genf oder Thun sowie Basel oder Luzern erst wie bei einem Heimspiel, eine Stunde Autofahren und dann in den Zug umsteigen um das ganze retour zu fahren. Verstehe ...
von depeche FCZ
26.10.12 @ 13:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr
Antworten: 230
Zugriffe: 57596

Re: FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

Das Lama wird hunderte Male am Tor vorbei schiessen. Dafür wird er dann nicht ausgepfiffen, sondern ausgelacht. Und ein Abschlag von Da Costa landet direkt im Tor (das wird uns dann sommerlich wärmen). Das wünsch ich mir.
von depeche FCZ
04.10.12 @ 9:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren
Antworten: 96
Zugriffe: 28772

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

An einem Samstagabend eröffnen wir einen Party-Fred und konsumieren vor den PCs Bier und sonstige Drogen. Chunnt guet! ;) streng genommen müsste diese Party aber während der Arbeitszeit stattfinden. Theoretisch eine gute Idee, aber Bier und Drogen vorm Büro-PC? Chunt glaub es bitz weniger guet ;-)
von depeche FCZ
04.10.12 @ 7:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren
Antworten: 96
Zugriffe: 28772

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Congrat auch von mir.

Belebt ebenso meinen (Büro-) Alltag, erheitert oftmals meine Stimmung, machmal gibts sogar informative Beiträge ;-)

Auf jeden Fall wurde das FCZ-Forum eine Bereicherung in meinem Leben.
von depeche FCZ
21.09.12 @ 9:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h
Antworten: 237
Zugriffe: 76497

Re: FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

PS: Und ja ich hab Kollegen, die nicht ganz dicht und GC Fan sind. Na und? Umso schöner wenn man nachher über ihre Niederlage diskutieren kann :-) Haha, geht mir genauso! :) Vier Tage im Jahr (evtl. noch Cup) einigen meiner besten Kollegen 90 Minuten lang üble Schimpfwörter an den Kopf zu schmeisse...
von depeche FCZ
30.08.12 @ 14:04
Forum: Spielerthreads
Thema: Josip Drmic
Antworten: 72
Zugriffe: 21448

Re: Josip Drmic

sürmel hat geschrieben:Drmic bekommt erstes A-Nati-Aufgebot. Herzliche Gratulation


Schliesse mich dieser Gratulation an: verdient.

(regt mi grad wieder uuf, dass er nonig iibürgeret gsi isch damals, suscht wär er au eine vo de ch-u-17-weltmeischter)

Zur erweiterten Suche