Die Suche ergab 662 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Slor
21.04.19 @ 19:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086655

Re: Quo Vadis FCZ

Keine Ahnung wohin damit oder ob schon da:

RIP Karl Grob

Das macht mich nun sehr traurig, unvergesslich seine Auftritte in den 70/80ern. Torwartlegende meiner Jugend...
von Slor
07.10.14 @ 19:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2014/15
Antworten: 367
Zugriffe: 88898

Re: Bundesliga 2014/15

Schalke entlässt Keller. war ja nur eine Frage der Zeit... bin gespannt ob jetzt Tuchel seine Pause verkürzt... Glaube nicht das Tuchel kommt. Roberto die Matteo sei auch ein Kanditat laut Bild. Hoffentlich nicht di Matteo !!! Das würde den Schalke Hassfaktor wohl etwas verändern... obwohl ich Robe...
von Slor
28.08.14 @ 18:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2014/15
Antworten: 367
Zugriffe: 88898

Re: Bundesliga 2014/15

Zoua und Demirbay sollen aber "nur" verliehen werden oder? Gerade bei Demirbay hatte ich gehofft, dass er sich in die erste Elf kämpfen kann, ich halte viel von ihm. ja ist leider richtig, beide werden verliehen. bei zoua wäre es toll gewesen, man hätte ihn verkaufen können... So blöd ist...
von Slor
28.08.14 @ 17:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2014/15
Antworten: 367
Zugriffe: 88898

Re: Bundesliga 2014/15

zoua steht vor einem transfer vom hsv in die türkei. zudem erhalten die gerüchte wieder nahrung, wonach van der vaart verkauft wird. dafür soll dann lewis holtby von tottenham verpflichtet werden. wäre ein wohl ein sinnvoller tausch! Zoua und Demirbay sollen aber "nur" verliehen werden od...
von Slor
17.07.14 @ 17:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2014/15
Antworten: 367
Zugriffe: 88898

Re: Bundesliga 2014/15

Kreuzer beim HSV rausgeschmissen! was zu erwarten war und nachvollziehbar ist. Aber erst jetzt, das erstaunt Immerhin eine der ersten Amtshandlungen von Didi Beiersdorfer. Man darf gespannt sein, was da noch so passiert in den nächsten Wochen und Monaten, wenn sie die nächste Saison im Oberhaus übe...
von Slor
08.07.14 @ 23:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM 2014 Brasilien
Antworten: 502
Zugriffe: 86229

Re: WM 2014 Brasilien

LiGhmasteR hat geschrieben:die anti deutschen werden dieses jahr den keller aufsuchen müssen nach dem finale.

Und dann noch der Roger in Wimbledon, läuft gar nicht gut...
von Slor
27.05.14 @ 11:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2013/14
Antworten: 473
Zugriffe: 101340

Re: Bundesliga 2013/14

Artemos hat geschrieben:dass die guten Leute in Hamburg zu St. Pauli gehen ;)

genau ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=Mhi8vLhTe0s

Zur erweiterten Suche