Die Suche ergab 1405 Treffer

Zur erweiterten Suche

von camelos
07.05.21 @ 22:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1287
Zugriffe: 311645

Re: Nationalliga B

Stade Lausanne Ouchy gefällt immer mehr :D Ja aber unglaublich, Thun patzt gleichzeitig in Kriens und so wirds GC wohl trotz nur 3 Punkten Vorsprung durchbringen GC sackschwach, Glück für sie, die Konkurrenz ist noch schlechter und untauglicher.. Nicht zum aushalten das Ganze. Erinnere mich nicht m...
von camelos
05.05.21 @ 12:02
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 8023
Zugriffe: 1484905

Re: Unsere Ehemaligen...

Sohm steigt mit Parma in die Serie B ab. Auch seine persönliche Bilanz liest sich ziemlich bescheiden: Serie A Kader: 25, Startelf: 5, Eingewechselt: 9, Ohne Einsatz im Kader: 11, Gesperrt: 0, Verletzt: 5 Im Cup kam er in drei Spiele auf 192 Minuten. Das er sich nicht auf Anhieb bei Parma durchsetz...
von camelos
04.05.21 @ 19:20
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 8023
Zugriffe: 1484905

Re: Unsere Ehemaligen...

Sohm steigt mit Parma in die Serie B ab.

Auch seine persönliche Bilanz liest sich ziemlich bescheiden:

Serie A

Kader: 25, Startelf: 5, Eingewechselt: 9, Ohne Einsatz im Kader: 11, Gesperrt: 0, Verletzt: 5

Im Cup kam er in drei Spiele auf 192 Minuten.
von camelos
02.05.21 @ 22:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Serie A
Antworten: 830
Zugriffe: 163161

Re: Serie A

GRANDE INTER Nach einer gefühlten Ewigkeit den Kübel in den Händen. Super Fussballtag Imponierend wie sie das durchgezogen haben. Für mich ein ganz großer Verdienst von Conte, der gezeigt hat, das er ein ganz Großer ist. Gratulation an dich Laissa! Danke für die Blumen. Der Erfolg gibt ihm recht. K...
von camelos
02.05.21 @ 20:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Serie A
Antworten: 830
Zugriffe: 163161

Re: Serie A

laissa hat geschrieben:GRANDE INTER
Nach einer gefühlten Ewigkeit den Kübel in den Händen.
Super Fussballtag



Imponierend wie sie das durchgezogen haben.
Für mich ein ganz großer Verdienst von Conte, der gezeigt hat, das er ein ganz Großer ist.
Gratulation an dich Laissa!
von camelos
02.05.21 @ 19:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 458
Zugriffe: 127235

Re: Kader 2021/22

Senad lulic von lazio offenbar bei uns im Gespräch, laut Blick. Verhandlungen mit Kololli, domjoni unterbrochen bis klar ist wo wir nächste Saison spielen Andererseits denke ich nicht, das Lulic ins Beuteschema des Gestufe/Wolves Konstrukts passt.. Die müssen die wenigen Fans, die es noch gibt, mit...
von camelos
02.05.21 @ 19:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 458
Zugriffe: 127235

Re: Kader 2021/22

Ah ja? In Deutschland ist es auf jeden Fall nicht erlaubt. Die Ausleihe muss sich mindestens auf die Zeit zwischen zwei Wechselperioden beziehen. Voraussetzung ist weiterhin, dass nach Ablauf der Ausleihe eine weitergehende vertragliche Bindung zwischen dem Spieler und dem Club, zu dem er zurückkeh...
von camelos
02.05.21 @ 19:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4808
Zugriffe: 1131542

Re: Quo Vadis FCZ

Los Tioz hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Europa wir kommen!!


Hoffe schon dass es dann bis im Herbst wieder Auswärtsreisen gibt, freue mich schon auf geile Fahrten ins Ausland!


Du meinst Vaduz bleibt oben? ;)

Zur erweiterten Suche