Die Suche ergab 3018 Treffer

Zur erweiterten Suche

von camelos
14.04.24 @ 22:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1446
Zugriffe: 518945

Re: Bundesliga

Demokrit hat geschrieben:Schon verrückt was ein neuer Trainer und ein paar neue Spieler bewegen können.


Haben wir doch vor 2 Jahren auch erlebt unter AB.
von camelos
14.04.24 @ 7:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1261
Zugriffe: 636618

Re: FCZ Nachwuchs

Frage an die Insider: Warum ist ein ehemaliger Spielervermittler mit Nähe zu GC plötzlich der Heilsbringer? Heilsbringer weiss ich nicht, mir gefallen aber seine Personalentscheide bezüglich Academy. Als Beobachter des Nachwuchs fallen mir gewisse Dinge auf, die mich positiv in die Zukunft schauen ...
von camelos
13.04.24 @ 22:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6411
Zugriffe: 2146746

Re: Quo Vadis FCZ

An alle Bo-Jünger, die vergessen haben, dass der Niedergang unter ihm begann: Verfolgt mal bei Mainz, wie lange seine Zappelphilippe-Einlagen an der Seitenlinie die Spieler motiviert und wie lange dass es geht, bis er mit einem anderen Club liebäugelt. Absolut! Dieser langhaarige Idiot wechselt zu ...
von camelos
13.04.24 @ 20:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3920821

Re: Livetickerthread

Ich bin sowas von angepi.... Wir sind wahrscheinlich der einzige Club, der ohne Stürmer auszukommen glaubt. Wir haben Stürmer. Sie werden einfach erst in der 80. Minute eingewechselt. Und wie viele Tore haben diese eingewechselten Stürmer denn geschossen? Wie viele sollen es denn sein, wenn du imme...
von camelos
13.04.24 @ 20:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1261
Zugriffe: 636618

Re: FCZ Nachwuchs

Frage an die Insider:
Warum ist ein ehemaliger Spielervermittler mit Nähe zu GC plötzlich der Heilsbringer?
von camelos
13.04.24 @ 20:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00
Antworten: 48
Zugriffe: 13572

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

Bo raus!
Ein infantiles dummes Post.
Ich weiss, aber ich bin sicher, die Zukunft ist rosarot...
von camelos
13.04.24 @ 19:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13270
Zugriffe: 3460374

Re: Die Trainer Frage

Und trotzdem gibt es nicht Wenige die glauben, dass wir mit Bo um den Titel gespielt hätten und MM die Saison "weggeschenkt" habe. Ich denke vielmehr, dass MM gesehen hat, dass unter Bo nicht mehr viel geht und man deshalb den Umbruch bereits im Winter einläutete. Vorausschauend handeln, ...

Zur erweiterten Suche