Die Suche ergab 3037 Treffer

Zur erweiterten Suche

von camelos
22.04.24 @ 18:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13349
Zugriffe: 3496684

Re: Die Trainer Frage

Iggy hat geschrieben:Gibt es Frontino doppelt? dachte er ginge nach Kriens. Jetzt plötzlich U21 bei uns mit NEF als Assistent?


Vermutlich übernimmt Frontino bis Ende Saison, danach kehren Moniz und Vonlanthen zur U21 zurück.
von camelos
22.04.24 @ 15:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13349
Zugriffe: 3496684

Re: Die Trainer Frage

Man sollte jetzt nicht warten bis die Saison fertig ist mit dem Trainer, sondern einen neuen Trainer präsentieren.... nicht an die Seitenlinie stellen... die jetzigen 2 Clowns sollen in jedem Spiel rotieren und "pröblen" der 2. Garde Spielzeit geben! Der Europa Zug ist mit der heutigen Le...
von camelos
21.04.24 @ 22:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13349
Zugriffe: 3496684

Re: Die Trainer Frage

Ich würde für die letzten fünf Spiele einen neuen Trainer holen engagieren. Die Mannschaft braucht einen ganz anderen Trainertypen als es die aktuellen sind. Da bin ich nicht einverstanden! Lassen wir doch unsere "Notlösungen" zeigen das sie für höhere Aufgaben geeignet sind oder nicht.. ...
von camelos
21.04.24 @ 22:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1451
Zugriffe: 527967

Re: Bundesliga

tato hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Bo heute mit Mainz 2:1 in Freiburg.
Neu auf Platz 15 vor Bochum dank der besseren Tordifferenz!

Resultat war 'nur' 1:1, Platz 15 stimmt aber. (Hab es auf 4 Apps nachgeprüft...^^!)


Keine Ahnung warum ich 2:1 geschrieben habe.
1:1 ist natürlich korrekt!
Entschuldige mich für die Fake News ;-)
von camelos
21.04.24 @ 21:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1451
Zugriffe: 527967

Re: Bundesliga

Bo heute mit Mainz 2:1 in Freiburg.
Neu auf Platz 15 vor Bochum dank der besseren Tordifferenz!
von camelos
21.04.24 @ 19:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6453
Zugriffe: 2172474

Re: Quo Vadis FCZ

45 Punkte hätten also gereicht, mit unserem positiven Torverhältnis sogar 44. So viele Punkte haben wir gegen unsere Gegner gesammelt: 7: YB, Luzern 6: Lugano, GC 5: Ouchy 4: Servette, Winti 3: Yverdon, Basel 2: Lausanne 1: St. Gallen Europäisch also immer noch alles möglich, spielen wir doch gegen...
von camelos
21.04.24 @ 19:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30
Antworten: 91
Zugriffe: 30409

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; So. 21.04.2024, 16:30

Schade, in der ersten Halbzeit nach Wiederanpfiff war das mehr als ansehnlich. Aber irgendwann musst du halt deine Chancen nutzen. Marche heute mehr als unglücklich, hätte der Held werden können, leider mitverantwortlich für die Niederlage heute. Was mich am meisten irritiert hat heute war mein pers...

Zur erweiterten Suche