Die Suche ergab 2967 Treffer

Zur erweiterten Suche

von camelos
24.03.24 @ 11:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 996947

Re: Schweizer Nati

Offensiv Kreisklasse. Wenn ich sehe, was Nagelsmann gestern Abend auf die Beine gebracht hat und welche Leidenschaft die Schotten bringen werden, dann muss ich leider prophezeien, dass die Schweiz zum ersten Mal seit langem, in der Vorrunde kläglich scheitern wird. Deine leidenschaftlichen Schotten...
von camelos
17.03.24 @ 20:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384260

Re: Die Trainer Frage

ouagi hat geschrieben:Niko Kovač wäre frei ;)


Hör auf und lösch deinen Post subito!
Wir wissen um die Affinität von Cillo wenn es um Bundesliga (Trainer) geht :-)
von camelos
17.03.24 @ 20:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 114
Zugriffe: 30076

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Das Ganze ein bisschen sacken lassen und immer noch total schockiert, wie dieselbe Mannschaft, die 40 Minuten dominant war, sich so dämlich den Ausgleich einfangen konnte.. Das Nevio heute einen rabenschwarzen Tag eingezogen hat sind wir uns alle einig. Es sei ihm verziehen!( wenn nicht dem Jüngsten...
von camelos
17.03.24 @ 15:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3801316

Re: Livetickerthread

Ach komm das war der erste Abschluss überhaupt von Ouchy, ist ein gutes Spiel bis jetzt Da sagt auch keiner was. Aber das Zurückschalten (statt weitere Tore suchen) ist auffällig und wird zum wiederholten Mal bestraft. 90 Minuten Vollgas Gegenpressing schafft kein Team, völlig normal dass es auch M...
von camelos
16.03.24 @ 19:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1416
Zugriffe: 503091

Re: Bundesliga

m.u.r.i. hat geschrieben:Mal schauen, wie Bo das 8-1 bei Bayern erklären will...


Er erklärt nicht, sondern lässt Taten sprechen mit seinem Team!
2:0 gegen Bochum, Mainz zum ersten Mal seit Monaten auf dem Relegationsplatz.
von camelos
15.03.24 @ 18:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1683220

Re: Neues stadion

Ihr habt ALLE recht.!!! Und ich wollte nicht die Diskussion wieder anheizen. Oder doch? :-) Nein, es nervt mich einfach nur noch. Gaggiprojekt und Gaggieinsprachen UND Gaggiabrissbewilligung Hardturm! Du predigst doch seit Jahren, dass das Stadion NIEMALS gebaut wird, wieso nervst du dich denn ? ;-)
von camelos
10.03.24 @ 16:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7205
Zugriffe: 2157921

Re: Super League

Zhyrus hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Servette gewinnt 3:1 gegen Lausanne, damit ist YB gegen Basel massiv unter Druck. Letztere brauchen aber ihrerseits den Dreier, um sich nicht zu weit von den Top 6 abhängen zu lassen.

Spannend.

Und, hopp Ouchy! ;)




YB-FCB 2:0 nach 11.Minuten...

Ghihihihihi!


17.Min
3:0 ;-)

Zur erweiterten Suche