Die Suche ergab 2966 Treffer

Zur erweiterten Suche

von camelos
17.03.24 @ 20:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13212
Zugriffe: 3342159

Re: Die Trainer Frage

ouagi hat geschrieben:Niko Kovač wäre frei ;)


Hör auf und lösch deinen Post subito!
Wir wissen um die Affinität von Cillo wenn es um Bundesliga (Trainer) geht :-)
von camelos
17.03.24 @ 20:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 111
Zugriffe: 19559

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Das Ganze ein bisschen sacken lassen und immer noch total schockiert, wie dieselbe Mannschaft, die 40 Minuten dominant war, sich so dämlich den Ausgleich einfangen konnte.. Das Nevio heute einen rabenschwarzen Tag eingezogen hat sind wir uns alle einig. Es sei ihm verziehen!( wenn nicht dem Jüngsten...
von camelos
17.03.24 @ 15:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3757228

Re: Livetickerthread

Ach komm das war der erste Abschluss überhaupt von Ouchy, ist ein gutes Spiel bis jetzt Da sagt auch keiner was. Aber das Zurückschalten (statt weitere Tore suchen) ist auffällig und wird zum wiederholten Mal bestraft. 90 Minuten Vollgas Gegenpressing schafft kein Team, völlig normal dass es auch M...
von camelos
16.03.24 @ 19:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1416
Zugriffe: 495869

Re: Bundesliga

m.u.r.i. hat geschrieben:Mal schauen, wie Bo das 8-1 bei Bayern erklären will...


Er erklärt nicht, sondern lässt Taten sprechen mit seinem Team!
2:0 gegen Bochum, Mainz zum ersten Mal seit Monaten auf dem Relegationsplatz.
von camelos
15.03.24 @ 18:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1671168

Re: Neues stadion

Ihr habt ALLE recht.!!! Und ich wollte nicht die Diskussion wieder anheizen. Oder doch? :-) Nein, es nervt mich einfach nur noch. Gaggiprojekt und Gaggieinsprachen UND Gaggiabrissbewilligung Hardturm! Du predigst doch seit Jahren, dass das Stadion NIEMALS gebaut wird, wieso nervst du dich denn ? ;-)
von camelos
10.03.24 @ 16:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7202
Zugriffe: 2140454

Re: Super League

Zhyrus hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Servette gewinnt 3:1 gegen Lausanne, damit ist YB gegen Basel massiv unter Druck. Letztere brauchen aber ihrerseits den Dreier, um sich nicht zu weit von den Top 6 abhängen zu lassen.

Spannend.

Und, hopp Ouchy! ;)




YB-FCB 2:0 nach 11.Minuten...

Ghihihihihi!


17.Min
3:0 ;-)
von camelos
10.03.24 @ 16:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7202
Zugriffe: 2140454

Re: Super League

Zhyrus hat geschrieben:Servette gewinnt 3:1 gegen Lausanne, damit ist YB gegen Basel massiv unter Druck. Letztere brauchen aber ihrerseits den Dreier, um sich nicht zu weit von den Top 6 abhängen zu lassen.

Spannend.

Und, hopp Ouchy! ;)


YB-FCB 2:0 nach 11.Minuten...

Zur erweiterten Suche