Die Suche ergab 722 Treffer

Zur erweiterten Suche

von camelos
30.03.20 @ 22:05
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7474
Zugriffe: 1116414

Re: Unsere Ehemaligen...

Nishan Burkart bei St. Gallen im Gespräch. Das würde dann langsam reichen, nachdem bereits Muheim plötzlich aufblühte in Güllen Halt auch wieder so ein Fall wo es zu einem unsauberen Abgang kam und sich Cillo mit Spieler und Eltern zerstritten hat. Ob zurecht oder nicht, kann und will ich nicht beu...
von camelos
01.03.20 @ 16:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 556
Zugriffe: 115960

Re: Bundesliga

Los Tioz hat geschrieben:Einer der wenigen, vernünftigen Artikel dazu:

https://www.zeit.de/sport/2020-03/hoffe ... eidigungen


Wohltuend differenziert
von camelos
24.02.20 @ 12:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2225
Zugriffe: 358346

Re: Super League

Eines der verrücktesten Spiele seit Jahren in der Super League, läck du mir als St.Galler würde ich durchdrehen muhahhaha wenn man diesen penalty wiederholen lässt, muss man wohl alle wiederholen lassen... wenn das nicht zum toleranzbereich gehört, weiss ich auch nicht mehr... Das finde ich auch. F...
von camelos
17.02.20 @ 18:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 535
Zugriffe: 114615

Re: Nationalliga B

Schon daneben, die ganze Sache... da spielen wir selber so einen Scheiss zusammen, dass mir die Schadenfreude über die Opfer aus Niederhasli quer im Hals stecken bleibt. Ich sehe das anders. Es ist, wie wenn du im Ausgang verprügelt worden bist, aber zuhause liegt eine Lindorkugel auf deinem Kopfki...
von camelos
16.02.20 @ 11:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 998859

Re: Die Trainer Frage

ein schelm wer jetzt böses dabei denkt, bei lewandowskis geschichte bis zu seinem selbstmord... Kannst du ausformulieren, was du damit implizierst? Vermutlich spielt er auf diesen Vorfall an... https://www.waz.de/staedte/bochum/sascha-lewandowski-vor-seinem-tod-des-kindesmissbrauchs-verdaechtigt-id...
von camelos
13.02.20 @ 19:19
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7474
Zugriffe: 1116414

Re: Unsere Ehemaligen...

GCN Bickel auf die Frage zwischen wem er sich als Forte Nachfolger entscheiden müsste. Wer war der Zweite neben ihm? Artur Petrosjan (zuletzt Nationalcoach von Armenien). Der Entscheid fiel uns sehr schwer. Weil sich neben Djuricin auch Artur super präsentierte. Bini grad froh, isches so usecho....
von camelos
11.02.20 @ 9:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 535
Zugriffe: 114615

Re: Nationalliga B

Wusste nicht, dass Bickel in Österreich eine neue Seilschaft aufbaute ... Ein Wunder, dass er nicht den ewigen Assistenten Harry Gämperle als Chefcoach holte. Bin gespannt auf den neuen Speuzi ... in Wien sind sie immer noch am Scherben aufräumen nach seinem Auftritt ... ein typischer Fredi-Transfe...
von camelos
11.02.20 @ 8:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 535
Zugriffe: 114615

Re: Nationalliga B

Wusste nicht, dass Bickel in Österreich eine neue Seilschaft aufbaute ... Ein Wunder, dass er nicht den ewigen Assistenten Harry Gämperle als Chefcoach holte. Bin gespannt auf den neuen Speuzi ... in Wien sind sie immer noch am Scherben aufräumen nach seinem Auftritt ... ein typischer Fredi-Transfe...
von camelos
11.02.20 @ 8:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 535
Zugriffe: 114615

Re: Nationalliga B

Wusste nicht, dass Bickel in Österreich eine neue Seilschaft aufbaute ... Ein Wunder, dass er nicht den ewigen Assistenten Harry Gämperle als Chefcoach holte. Bin gespannt auf den neuen Speuzi ... in Wien sind sie immer noch am Scherben aufräumen nach seinem Auftritt ... ein typischer Fredi-Transfe...
von camelos
09.02.20 @ 20:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4139
Zugriffe: 817937

Re: Quo Vadis FCZ

Magnin kann nichts dafür, wenn die Mannschaft nach 10 Sekunden ein Tor passiert. Das darf dir als FCZ in einem Klassiker nicht passieren. War für mich eine Schlüsselszene gestern. . Der Trainer ist verantwortlich dafür, dass die Mannschaft "parat" auf den Platz kommt. Wenn die Jungs dann ...

Zur erweiterten Suche