Die Suche ergab 721 Treffer

Zur erweiterten Suche

von camelos
20.10.19 @ 20:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 361
Zugriffe: 70513

Re: Bundesliga

Zhyrus hat geschrieben:Bundesliga ist ziemlich witzig zur Zeit: 9 Mannschaften - die Hälfte der Liga - innerhalb von 2 Punkten an der Spitze!


Um ehrlich zu sein sein, findest du es witzig,das unsere Freunde aus dem Pott ein weiteres mal an der Tabellenspitze vorbeiGEschrammt sind ;-)
Nicht das ich das verurteile..:-))))
von camelos
20.10.19 @ 13:03
Forum: Smalltalk
Thema: Fragethread
Antworten: 23444
Zugriffe: 1319240

Re: Fragethread

weiss öper ab wenn de sesam falafel (nähe bahnhofstrasse) wieder glüehwii hät? oder schafft öper i de nöchi und wür mal churz fröge bim durelaufe? schaffe leider nüme i de nöchi, wet aber mal nachem schaffe go glüehwii trinke und de isch amigs relativ früeh dra gsi homepage oder telefonnummere hani...
von camelos
19.10.19 @ 19:12
Forum: Smalltalk
Thema: Was liebe ich im Alltag-Thread
Antworten: 7810
Zugriffe: 475182

Re: Was liebe ich im Alltag-Thread

Das wir so “fucking tolerant” sind, das jeder *likavi* seine Propaganda platzieren kann, dass wir Sozis, plötzlich NAZIS sind...
von camelos
19.10.19 @ 19:00
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20850
Zugriffe: 1260120

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Meine jüngste Tochter mag die Beastie Boys! Es gibt einen Musik Gott ! Ja, aber er kann dich auch mächtig verarschen. Der Sohn meines Bruders wollte als Kind immer Metal hören, je schneller und härter, desto besser. Jetzt hört er den gleichen Scheiss wie die meisten anderen 16-Jährigen. Mein Sohn i...
von camelos
19.10.19 @ 18:38
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7039
Zugriffe: 1000434

Re: Unsere Ehemaligen...

Genau de Moment,

Wenn Kollege go Union Berlin luege gönd,
die günned sogar und de Üse staht trotz Mio Business eifach anne und macht
Selfies..
#fürimmereinevoeus#
von camelos
19.10.19 @ 9:25
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 8234
Zugriffe: 538461

Re: Der Politik Fred

Zhyrus hat geschrieben:Stell mir gerade likavi vor, wie er einem Nazi erklärt, dass er tief im Herzen eine linke Zecke ist!


....oder dem Schwarzen Block, dass sie Scheiss Nazis sind !
von camelos
16.10.19 @ 9:41
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7039
Zugriffe: 1000434

Re: Unsere Ehemaligen...

wäre es nicht die Pflicht von Canepa gewesen, den verlorenen Sohn Buff zurück zu holen? Nein. Wieso? Weil Buff zur FCZ Familie gehört und man in einer guten Familie zusammenhält? Abgesehen davon, er kann schon was, hätte es gerne gesehen, wenn er bei uns aufgeblüht wäre. Ist ja nicht so, dass wir n...
von camelos
15.10.19 @ 13:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6442
Zugriffe: 1351340

Re: Medien

Dem Oli alle möglichen Schlötterli anehenke und ich darf Canepa nicht kritisieren und Buff ein wenig in Schutz nehmen? Wir leben nicht mehr in den 90ern, Loyalität wird leider nicht mehr gross geschrieben. Wenn ihr ein Angebot von einer Firma bekommt,wo ihr mehr verdient, dann werdet ihr mit grösst...
von camelos
08.10.19 @ 22:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3028
Zugriffe: 496927

Re: Kader 2019/2020

Wenn ihr den Unterschied zwischen den Auswärtsniederlagen in Bern und Basel zum gestrigen Spiel nicht sehen wollt, dann scheint mir das ein krampfhafter Versuch die eigene Sichtweise zu zementieren. Ich weiss schon was du meinst und sehe die Unterschiede schon aber es macht momentan einfach keinen ...
von camelos
07.10.19 @ 18:06
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 8234
Zugriffe: 538461

Re: Der Politik Fred

riot666 hat geschrieben:Ich werde auch die Liste 25 einwerfen, allerdings wird noch eine Doppelstimme für jemanden von der PdA reinpanaschiert.


Genau so mach ich es auch!
Vermutlich panaschieren wir denselben rein ;-)

Zur erweiterten Suche