Die Suche ergab 992 Treffer

Zur erweiterten Suche

von camelos
28.11.20 @ 9:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8443
Zugriffe: 969176

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Die Magie, die Melancholie, die Triumphe, das Scheitern - und alles in einer unglaublichen Kadenz. Von den drei berühmtesten Toren der Fussballgeschichte hat er deren zwei erziehlt, das eine mit Betrug, das andere mit unfassbarer Genialität. Und dazwischen lagen gerade einmal 5 Minuten. Es gibt gut...
von camelos
27.11.20 @ 19:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr [wird verschoben!]
Antworten: 30
Zugriffe: 4651

Re: FCZ - FC St.Gallen, So. 29.11.20, 16:00 Uhr

Lemieux hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1332336749201281029?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet


Fraglich: Khelifi
Ich frage mich was er wohl hat...


Ich frage mich was er noch bei uns macht......


Noch viel mehr frage ich nich, warum sein Vertrag verlängert wurde....
von camelos
23.11.20 @ 8:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 134
Zugriffe: 32830

Re: EM-Qualifikation 2020

Als halber Schotte freue ich mich natürlich ungemein über die Teilnahme meiner zweiten Heimat und auf die Duelle gegen England! Der Artikel bei 11freunde ist jedoch völliger Quark und fern jeder Realität. Die schottische Identität fusst in erster Linie auf einer völlig irrationalen Anglophobie und ...
von camelos
22.11.20 @ 19:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr
Antworten: 29
Zugriffe: 9344

Re: Sion-FCZ, So 22.11.2020 um 16 Uhr

Grgic bei Sion aus "sportlichen Gründen" nicht im Aufgebot. Könnte er der Ersatz bei einem Abgang von Domgjoni werden? Vielleicht holt man dann mit Dzemaili und Grgic ja sogar zwei ehemalige zurück... Ich würde es begrüssen. In der Zeit, indem man um jeden Franken kämpft, bin ich nicht si...
von camelos
22.11.20 @ 17:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14847
Zugriffe: 1396102

Re: Livetickerthread

Kollegah hat geschrieben:Ich kann dem Kryeziu echt nicht mehr zuschauen. Zum Glück kommt bald die Lösung..


Meiner Meinung nach haben wir die Lösung schon, nur ist sie heute gesperrt..
von camelos
22.11.20 @ 17:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14847
Zugriffe: 1396102

Re: Livetickerthread

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Graaaaaande Schööööönbiiii

De hater im Muul !!!



Ich denke das man einen Routinier doch ein bisschen harsher kritisieren darf wenn er seine Leistung nicht bringt.
Wenn er mir das Maul stopft, umso besser und das hat nichts mit hatern zu tun..;)人
von camelos
22.11.20 @ 17:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14847
Zugriffe: 1396102

Re: Livetickerthread

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wo sind die Hater??

Yes!!! Schönbi!!!


Sensationell!
Ich Unwissender, krieche unter meinen kleinen Stein zurück;)
Was für eine Geschichte. Ich hoffe, das war das AHA Erlebnis für ihn..
von camelos
22.11.20 @ 17:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14847
Zugriffe: 1396102

Re: Livetickerthread

Die Offensive war schon in den Spielen gegen Basel und Luzern fast inexistent. Diese defensive Taktik vom Rizzo scheint zu funktionieren, sobald wir aber in Rückstand geraten werden wir vor Problemen stehen. Da erhoffe ich mir irgendwann noch eine bessere Balance zwischen Offensive und Defensive. S...

Zur erweiterten Suche