Die Suche ergab 761 Treffer

Zur erweiterten Suche

von camelos
02.07.20 @ 12:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 201
Zugriffe: 49164

Re: Kader 2020/21

Gavranovic ist völlig unrealistisch. Sportlich sicher eine Bereicherung (wänner Luscht hät), aber eher geht er zum GCC, dort können sie sein Gehalt stemmen und dort passt er auch charakterlich hin. Mit Kololli haben wir bereits eine Diva und Magnin kann es nicht wirklich mit Persönlichkeiten (das i...
von camelos
01.07.20 @ 20:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13767
Zugriffe: 1139173

Re: Livetickerthread

NummeZH hat geschrieben:Stream fuers Ausland?


http://www.hesgoal.com/news/63284/Thun_ ... urich.html
von camelos
30.06.20 @ 22:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 703
Zugriffe: 158728

Re: Nationalliga B

Lausanne wieder ohne Sieg und nur noch 8 Punkte vor den Hoppers..
Jetzt wird’s für Contini aber langsam eng!
von camelos
27.06.20 @ 19:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 637
Zugriffe: 142208

Re: Bundesliga

Union Berlin 11.te Platz!
Gegen F95 3:0 gewonnen, den Abstiegskampf im Gegensatz zu ändern Teams nicht verfälscht!

Respekt Üse, Respekt UNION!
von camelos
27.06.20 @ 19:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2468
Zugriffe: 418108

Re: Super League

AC war ja bis vor Kurzem noch gegen eine solche Variante. Ich habe weniger Mühe mit ausschliesslich Heimfans. Mehr zu denken gibt mir dieses Zufallsprinzip. Gerecht wäre, entweder alle SK Inhaber oder niemand. Bin ich jetzt total daneben? Ich meinte das ALLE( und nur die) SK Inhaber berechtigt sind...
von camelos
27.06.20 @ 18:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 201
Zugriffe: 49164

Re: Kader 2020/21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bickel geht echt mit seinem Nachfolger ans Spiel? Ok mein Respekt dafür!


Ich hoffe, das Jurencic eine ähnlich positive Transfer Bilanz bringt..

Wenn ich den "Transferüberschuss" mit Dwamena, Odey, Kone anschaue, dann muss unser Studi Gas geben..
von camelos
27.06.20 @ 18:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2468
Zugriffe: 418108

Re: Super League

AC war ja bis vor Kurzem noch gegen eine solche Variante. Ich habe weniger Mühe mit ausschliesslich Heimfans. Mehr zu denken gibt mir dieses Zufallsprinzip. Gerecht wäre, entweder alle SK Inhaber oder niemand. Bin ich jetzt total daneben? Ich meinte das ALLE( und nur die) SK Inhaber berechtigt sind..
von camelos
27.06.20 @ 18:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 703
Zugriffe: 158728

Re: Nationalliga B

Was für en grusige Drecksverein.. die „Fans“ ... die Spieler.. de Stadionspeaker eifach alles löst Brechreiz us! Bliiebet bitte ide Nati B !!! Und wenn nah eimal das scheiss Gool-Lied lauft schlahni de TV zämme!! Gc gc die scheisse vom See !!! Drecks china niederhasli Hopp Vadoz umso mehr Auch wenn...
von camelos
27.06.20 @ 18:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 637
Zugriffe: 142208

Re: Bundesliga

Dortmund im Bayern-Frust siecht sich nun unmotiviert Richtung Saison Ende und lässt Mainz gewinnen. Somit kämpfen nun Bremen und die Fortuna noch um den Relegationsplatz. Kämpfe um den letzten CL-Platz sowie um die EL-Plätze bleiben auch noch spannend. Absolut! Die siechen sich einfach nur dahin.. ...
von camelos
22.06.20 @ 16:24
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7547
Zugriffe: 1173999

Re: Unsere Ehemaligen...

cedi im insta live stream mit srf. einfach en geile siech! edit: in zwei bis drei jahren würde er gerne zurück zum fcz kommen (wenn mich der verein will). fcz ist mein herzensklub!! gaht abe wie öl Cedi wow einfach wow... ein wahrer der den verein liebt und niemals zu gc würde (gell oli) Jetzt muss...

Zur erweiterten Suche