Die Suche ergab 690 Treffer

Zur erweiterten Suche

von camelos
18.01.20 @ 14:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6682
Zugriffe: 1445548

Re: Medien

Interessantes Interview, das m.M nach zeigt wie der Mensch P. Müller tickt.

Trotzdem verstehe ich nicht, was dieses Interview nur im entferntesten mit dem FCZ zu tun hat.
von camelos
17.01.20 @ 20:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 456
Zugriffe: 92275

Re: Bundesliga

nicht hat geschrieben:Hat jemand einen guten Stream für Schalke Gladbach?



http://www.hesgoal.com/news/58484/Schal ... dbach.html
von camelos
17.01.20 @ 7:58
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7306
Zugriffe: 1068331

Re: Unsere Ehemaligen...

Ricardo Rodriguez hat sich gemäss Nau nun definitiv für Fener entschieden. Das würde ich beim besten Willen nicht verstehen, jeder Verein in der Buli oder Serie A wäre besser für ihn. Die Frage ist eher, gab es überhaupt Angebote.aus der BuLi oder Serie A.. Abgesehen davon, verstehe ich den Wechsel...
von camelos
15.01.20 @ 8:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2063
Zugriffe: 319990

Re: Super League

Der FC Thun holt mit Hasler und Bertone zwei ehemalige SL-Spieler aus der MSL zurück in die Schweiz https://fcthun.ch/de/News#news-entry-3273 https://fcthun.ch/de/News#news-entry-3272 Für das jeweils arg finanziell geschwächte Thun doch zwei eher überraschend starke Transfers? Jein, zum einem meint...
von camelos
15.01.20 @ 7:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2063
Zugriffe: 319990

Re: Super League

Basel holt wohl Zeqiri. Wir sind selber schuld, vor einem Jahr hätte man einfach die dazumal tiefere Ablöse zahlen sollen! Jetzt ist er sowieso zu teuer. Warum hätte LS ihn uns denn verkauft sollen? Sie hatten schon damals dank Ineos keine finanziellen Probleme mehr, wollten wieder aufsteigen und v...
von camelos
13.01.20 @ 12:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 943944

Re: Die Trainer Frage

oder es ist einfach nicht so komplett bescheuert mit Ludo zu verlängern wie es hier drin dargestellt wird. Ich meine, wir haben das Tal der Tränen durchquert, er hat den Draht zur Mannschaft nie verloren und aktuell spielen wir erfolgreich Fussball. Da ist eine Verlängerung des Vertrags doch nicht ...
von camelos
07.01.20 @ 7:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 466
Zugriffe: 115563

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Er profitiert extrem von seinem reifen Körperbau. Man merkt jedoch, dass er teilweise grobe Probleme hat diesen einzusetzen. Gerade gegen wendige Spieler sieht er oft alt aus. Zudem technisch sehr limitiert, sehr hölzernes Spiel und viele unsaubere Pässe. In diesem Jahrgang gibt es einige hervorrag...
von camelos
30.12.19 @ 22:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 943944

Re: Die Trainer Frage

Dann wird der Vertrag wohl im Trainingslager verlängert werden... Hätte nichts dagegen... Seine Arbeit scheint ja mittlerweile Früchte zu tragen. Sollen warten bis Ende Saison, wenn er mindestens eines der Ziele erreicht, dann soll er bleiben dürfen. Bei einem Nichterreichen müsste man dementsprech...
von camelos
30.12.19 @ 11:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 943944

Re: Die Trainer Frage

Dann wird der Vertrag wohl im Trainingslager verlängert werden...
von camelos
27.12.19 @ 8:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8305
Zugriffe: 816538

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Was hat eigentlich Xhaka geritten, dass der sich die Hertha geben muss? :-D


Du tust so als wäre watson eine seriöse Fussbalseite....


Wenn sein Berater das in mehreren Zeitungen rausposaunt, wird vermutlich schon was dran sein...

Zur erweiterten Suche