Die Suche ergab 570 Treffer

Zur erweiterten Suche

von camelos
22.06.19 @ 0:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1458
Zugriffe: 224548

Re: Kader 2019/2020

Ich finde die Qualität der Mannschaft nicht so schlecht, wie Einige hier. Aber die Schwachstelle haben wir ganz klar auf der Bank besetzt. Für mich völlig unerklärlich dass Magnin nach 11/1 schwachen Saison und 2 Platzverweisen weitermachen darf. Mit einem neuen, kompetenten Trainer sähe ich das Ga...
von camelos
19.06.19 @ 17:40
Forum: Spielerthreads
Thema: Blaž Kramer
Antworten: 9
Zugriffe: 1970

Re: Blaž Kramer

Keine Ahnung warum, aber ich habe ein ganz gutes Gefühl bei diesem Transfer.
von camelos
18.06.19 @ 12:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 305
Zugriffe: 66733

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

(stelle es nochmals rein, vlt besser hier beim Nachwuchs) Was ist mit Stojilkovic? Wir haben durchs Band ein Stürmerproblem und geben einem eigenen Junior keine 2. Chance? Was zum Teufel läuft da... https://www.transfermarkt.ch/filip-stojilkovic/profil/spieler/464195 Hat für 3 Jahre bei Wil untersc...
von camelos
17.06.19 @ 18:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 242
Zugriffe: 38793

Re: Nationalliga B

Surprise,Surprise!!!

Salatic zurück beim Uli.

Quelle GCZ
von camelos
17.06.19 @ 6:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1557
Zugriffe: 215376

Re: Super League

Koller hat anscheinend schon seinen Spind geräumt, bevor seine Freistellung dann wieder "zurückgenommen" wurde. Das sind ja fast schon GC Verhältnisse. Umso verwunderlicher, dass Koller sich das überhaupt gefallen lässt. Hier hätte ich ihm mehr "Stolz" attestiert. Er müsste dann...
von camelos
16.06.19 @ 18:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1557
Zugriffe: 215376

Re: Super League

Koller hat anscheinend schon seinen Spind geräumt, bevor seine Freistellung dann wieder "zurückgenommen" wurde. Das sind ja fast schon GC Verhältnisse. Umso verwunderlicher, dass Koller sich das überhaupt gefallen lässt. Hier hätte ich ihm mehr "Stolz" attestiert. Er müsste dann...
von camelos
14.06.19 @ 9:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1557
Zugriffe: 215376

Re: Super League

@Victor Jara

Hatte der gute Wynton bevor er zu Werder wechselte nicht noch ein Gastspiel bei Aarau und den Hoppers?
von camelos
13.06.19 @ 20:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1458
Zugriffe: 224548

Re: Kader 2019/2020

Noch 1.5 Arbeitstage bis zum Trainingsstart und noch keine Meldungen in diesem (Spieler-)Transferfenster. Wo sind d'Föteli am Tisch mit de Neuverpflichtige Cillo? Finde es immer schade, wenn die Transfers, insbesondere die Transfers, welche als Stammspieler eingeplant werden, nicht die komplette Vo...
von camelos
13.06.19 @ 11:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1458
Zugriffe: 224548

Re: Kader 2019/2020

Ademi hat anscheinend auch Interessenten aus Deutschland und Italien. Mal schauen... Ob dann das der richtige Schritt wäre, wage ich zu bezweifeln. Zumal er bei Xamax auch nicht Stammspieler war. Ich persönlich traue ihm in D , im Moment, höchstens ein Transfer in die 2. Buli zu (Fürth, Wehen etc) ...
von camelos
13.06.19 @ 9:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1458
Zugriffe: 224548

Re: Kader 2019/2020

Pyle hat geschrieben:Bitte nicht Rolf Feltscher, auf den würde die Beschreibung passen. Kam mir gerade in den Sinn, als ich von seinem „Landsmann“ Gonzalez gelesen habe.


Jösses, jetzt hast du mich aber gröber erschreckt!

Zur erweiterten Suche